|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Den Aufkleber müsste ich auch gehabt haben, hab den aber glaub ich nirgendswo verwendet :D Hatte aber das Häfft auch immer. Die Erfinder waren sogar auf meiner Schule :D |
bei uns gab's die zu unregelmässig. ein jahr ja, dann wieder nich... aber nachdem ich in sachen hausaufgaben ja sowieso so über-zuverlässig war, hab ich das häfft auch nicht sonderlich intensiv genutzt :toothless |
|
|
| arctic light |
So, bin wieder vom Handball zurück. War ein spannendes Spiel mit guter Derby-Atmopshäre, trotz der knappen 27:29 Niederlage des H-BW Balingen-Weilstetten gegen Frisch Auf Göppingen.
Schon lustig irgendwie. Da fährt man 40 km nach Tübingen runter und trifft gleich gleich drei Mal auf Leute, die man kennt ... Hier lauf ich denen nie über den Weg. |
|
|
| Sav0n |
| ich will mich besaufen und böller schmeißen ^^ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich will mich besaufen und böller schmeißen ^^ |
Wer oder was hindert dich? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by darkstar
wohin?
bin wohl dienstag auch beim boarden, haben des von morgen auf 2.1. verschoben weil da sicherlich weniger los ist... |
Mallnitz |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich will mich besaufen und böller schmeißen ^^ |
besaufen -> gerade dabei :D
böller schmeißen -> keine 22 Stunden mehr (also offiziell - Böller aus den Fenster schmeiß :D) |
|
|
| Ronny-LE |
Die letzten 20 Stunden des Jahres, naja verpenne ich mal noch gut 7 davon. :D
gn8 |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hach, wie sich aufräumen doch lohnen kann. Hab endlich mein Australien-Reisebuch wiedergefunden. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das jemals wieder zu finden :tongue2 |
|
|
| Ghazala |
Höre gerade mal wieder Evermore - It's Too Late (Ride On) (Dirty South Remix) und freue mir dabei voll den Keks ab, weil ich gleich / nachher zu Schatzi fahre :)
Wünsche Euch allen schonmal nen super guten Rutsch! |
|
|
| Iniii |
käffchen trinken und zusehen wie sic wolken vor den strahlenden sonnenschein schieben... die andere hälfte liegt noch im bettchen und wird nachher nichmal glauben dass der himmel den ganzen vormittag blau war.. :toocool:
mensch heut nacht wars stürmisch... so laut... ich war ständig wach... :o |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
mensch heut nacht wars stürmisch... so laut... ich war ständig wach... :o |
Nicht nur du :rolleyes:
Hab eben erstmal aufgeräumt da draußen. |
|
|
| Iniii |
| hm. läasst man den vodka bei den früchten wenn man mit wein und so aufgießt? :conf: :crazy: :happy2: |
|
|
|
|