|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 401)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
von mir aus kann die Hütte auch noch einstürzen oder in einer Erdspalte verschwinden, das ist nicht mehr mein Paramount Park gewesen |
wer hat da wohl mit den feuerzeug gespielt???:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer hat da wohl mit den feuerzeug gespielt???:stongue: |
ich glaube ich könnte da ein paar Namen nennen, vorallem stand die Hütte kurz vorm Umbau
soso |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja, aber warum hast DU dann frei und Leute wie Frank und ich müssen arbeiten? |
Du als Student kannst sowieso mal ruhig sein und von Frank hört man doch immer wieder, dass er mal für 3 Wochen weg ist in irgendeinem fernen Land :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du als Student kannst sowieso mal ruhig sein und von Frank hört man doch immer wieder, dass er mal für 3 Wochen weg ist in irgendeinem fernen Land :o |
stimmt, noch 2 1/2 monate, dann geht es wieder los!:tongue2 :p :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Gehöre leider auch zu denen, die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, wie Olli auch! Irgendwer muss ja in den sauren Apfel beißen.. Naja, nächstes Jahr sind wir schlauer :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Gehöre leider auch zu denen, die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, wie Olli auch! |
scheint wirklich so zu sein, als ob hier nur die coolen Leute arbeiten müßten :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Rockabye
scheint wirklich so zu sein, als ob hier nur die coolen Leute arbeiten müßten :) |
+1
:D :D :D
Endlich sind die Feiertage rum, es Lebe Ristorante und CurryKing :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Fastenzeit :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
scheint wirklich so zu sein, als ob hier nur die coolen Leute arbeiten müßten :) |
Das kann ich so nicht unterschreiben, denn ich habe Urlaub:cool: |
|
|
| asdf |
| Bier vernichten ist auch Arbeit :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Bier vernichten ist auch Arbeit :D |
Das ist sogar schwere körperliche Arbeit, an dieser Aufgabe sind schon viele zerbrochen:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist sogar schwere körperliche Arbeit, an dieser Aufgabe sind schon viele zerbrochen:toothless |
die Liter-Dosen Faxe wiegen ja auch was ;) |
|
|
| darkstar |
re von der arbeit ;)
52 paletten lieferung - das doppelte vom normalen^^ |
|
|
|
|