|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lunchy, der "Geteilt"-Strich ist aber üblicherweise vertikal angeordnet, nicht horizontal... Was nu? |
Da ich gerade erst ausm Büro komme ist mein Hirn wohl gerade etwas verbraucht, deshalb kapier ich den wohl gerade nicht so... Denk mal an nen Bruch. Da ist der Strich auf jeden Fall horizontal. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| iih, mathe :nervous: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Mich dann mal ins Bett verziehen
Gute Nacht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ich gerade erst ausm Büro komme ist mein Hirn wohl gerade etwas verbraucht, deshalb kapier ich den wohl gerade nicht so... Denk mal an nen Bruch. Da ist der Strich auf jeden Fall horizontal. ;) |
Nein, es geht um deinen "Bruchstrich" (=Geteiltzeichen) in deiner Gleichung (den jemand als ein weibliches Wesen mit 4 i's im Nick definiert hat). Nicht um den rein mathematischen Bruchstrich ohne jegliche Konnotation. So, jetz denk biologisch, nicht mathematisch, dann hast dus ;)
Nachtrag: Deshalb auch die Anführungszeichen am Geteilt-Strich :p :D |
|
|
| godfatherdc |
reportage über tgv und tahlys auf n24 gucken :)
i luv :disbelief :disbelief |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
reportage über tgv und tahlys auf n24 gucken :)
i luv :disbelief :disbelief |
Titel der Doku "Zugkatastrophen - die Angst fährt mit" LOL
ich geh ins Nest
gn8 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
reportage �ber tgv und tahlys auf n24 gucken :)
i luv :disbelief :disbelief |
Alstom... *yawn* |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Alstom... *yawn* |
sponsored by alstom oder wie soll man das verstehen, chef? :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
tv total gucken :clown:
normalerweise guck ich mir den scheiss ja nicht an, aber heute ist til schweiger da. das muss ich sehn :)
i luv :disbelief :disbelief |
|
|
| Max Hendricks |
Sachen packen und mich auf 8 Stunden Scheißfächer freuen...:rolleyes:
Gute N8 :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
Sachen packen und mich auf 8 Stunden Scheißfächer freuen...:rolleyes:
Gute N8 :) |
Ja, genau :D dito :D
Im Anschluss Bettchen! Schlaft gut :) |
|
|
| arctic light |
Tja, die Jugend ... :D :p
Ich freu mich, wenn ich ganztags Berufsschule hab. Für mich eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag. Etwas Unterricht, in der Mittagspause gemütlich essen und ein Bierchen zischen - gut auszuhalten. :happy2: |
|
|
|
|