|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| gleich gibts GG auf vox und danach 2 folgen 24 s5 :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Elektronische Musik is zu 99% derzeit nur GÜLL³³³
Hab so einen Fraß... :whip: |
|
|
| Acidsniffy |
| Genau, erhöh mal kurzfristich die Verdampfungsenthalpie (ΔHv) deiner Körperfette...:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Elektronische Musik is zu 99% derzeit nur GÜLL³³³
Hab so einen Fraß... :whip: |
Das liegt daran, weil 99% der Leute mit den ganzen tollen Hypes mitgehen und jetzt alle Electro oder Minimal machen, der gleich klingt :p
Gute Tracks sucht man echt fast vergeblich :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
immerhin weiß ich jetzt wie man nitriersäure macht, sprich ich kann mir auch tnt basteln :D |
Nitriersäure?
H2SO4 + HNO3 unter Kühlung. Das Verhältnis weiß ich aber nicht mehr.
Nitrierungen sind immer eine ekelhafte, gelbe Panscherei.
Wie sahen eure Kittel heute aus? :stongue: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das liegt daran, weil 99% der Leute mit den ganzen tollen Hypes mitgehen und jetzt alle Electro oder Minimal machen, der gleich klingt :p
Gute Tracks sucht man echt fast vergeblich :nervous: |
Es is echt vollkommen Wurscht welches Genre. Von mir aus auch Trance ode Prog House oder irgendeine andere Scheisse.
Macht echt fast keinen Spaß mehr :o |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nitriersäure?
H2SO4 + HNO3 unter Kühlung. Das Verhältnis weiß ich aber nicht mehr.
Nitrierungen sind immer eine ekelhafte, gelbe Panscherei.
Wie sahen eure Kittel heute aus? :stongue: |
3:1 :cool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gayle San ist Freitag in Oldenburg...das muss man sich mal vorstellen! :eyes:
|
Feines Booking! :)
Ich erinnere mich gern an '97/'98 in meinem guten alten UNIT; speziell an das Doppel mit Miss Djax. :eyes: :eyespop:
Die beiden Damen haben die Hütte zum Beben gebracht und gleichzeitig abgerissen. :gsmile: :gsmile:
Gayle San hatte sogar schon fast so etwas wie eine monatliche Residency in unserem UNIT.
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Es is echt vollkommen Wurscht welches Genre. Von mir aus auch Trance ode Prog House oder irgendeine andere Scheisse.
Macht echt fast keinen Spaß mehr :o |
ach ja, es gibt hier und da schon auch immer wieder sehr gut, nur irgendwie werden es gefühlt immer weniger :o |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ach ja, es gibt hier und da schon auch immer wieder sehr gut |
jo. hab gerade wieder so ne phase wo ich manches extrem gut finde :D:D:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jo. hab gerade wieder so ne phase wo ich manches extrem gut finde :D:D:D |
Bei dir braucht doch im Moment nur "Jennifer Rene" dabei stehen :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei dir braucht doch im Moment nur "Jennifer Rene" dabei stehen :toothless |
schreibfehler tolerier ich auch :) |
|
|
|
|