|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin! |
moin:

....2 tage noch! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
btw:
domi, hast du eigentlich nicht angst allein mit 3 chemikern wegzufahren? :D:D:D
4 C3H5(ONO2)3 --> 12 CO2 + 10 H2O + 6 N2 + O2
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Na, wer uebersetzt?????? |
KABOOM? :D
(summenformel = nitroglycerin)
ich würd gern domi sehn wenn steph ihn im bett zustöhnt "verätz mich, oxidier mich, gib mir iupac name!" :)
und ich warte immernoch auf die antwort zur eisbären-frage... |
|
|
| Frank-HH |
kennt jemand von euch eine billig-airline, die
Hamburg - Stuttgart fliegt???
danke |
|
|
| Ronny-LE |
| auf den Schulungsleiter warten... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
btw:
domi, hast du eigentlich nicht angst allein mit 3 chemikern wegzufahren? :D:D:D |
uh-oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht :nervous: :nervous: :nervous: :D
| quote: | Originally posted by darkstar
ich würd gern domi sehn wenn steph ihn im bett zustöhnt "verätz mich, oxidier mich, gib mir iupac name!" :) |
Dazu kommts zum Glück nicht :o :
moin, bin voll am arsch x.O |
|
|
| Inyrie |
Arbeiten gehen.
Am liebsten würde ich mir heut freinehmen...  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kennt jemand von euch eine billig-airline, die
Hamburg - Stuttgart fliegt???
danke |
dba!
danke frank!:D |
|
|
| Sav0n |
| lol, hab grad erfahren, das wir die nächste woche einen edv-aufbaukurs haben. sowas sinnloses. ich meine die einfachsten dinge beherrscht doch wohl jeder am pc! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
lol, hab grad erfahren, das wir die nächste woche einen edv-aufbaukurs haben. sowas sinnloses. ich meine die einfachsten dinge beherrscht doch wohl jeder am pc! |
Dann stell dich schon mal auf Vollpfosten ein, die dann nicht wissen wo Enter ist :D |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
jetzt erstmal in ruhe frühstücken und gucken, was der nikolaus gebracht hat :) |
|
|
|
|