|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 259)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
klingt nach mehr Wein als Glüh :D
|
lol? :D:D:D |
|
|
| arctic light |
Scheint, als erhebt da jemand Anspruch auf den Posten des GTA Suffkopps #1 ... :p
Rumzentklang, bitte legen Sie nach! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by arctic light
Scheint, als erhebt da jemand Anspruch auf den Posten des GTA Suffkopps #1 ... :p
Rumzentklang, bitte legen Sie nach! :toothless |
AlTa, ich bin doirffkuind
=
saufn |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AlTa, ich bin doirffkuind
=
saufn |
Genau, deshalb hab ich das gestern auch getan :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Genau, deshalb hab ich das gestern auch getan :D |
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...ich hab was gegessen und schonpn gehts mir besser |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...ich hab was gegessen und schonpn gehts mir besser |
son mist, wa ? :toothless
Dafür mach ich jetzt mal ne weißweinflasche auf :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
son mist, wa ? :toothless
Dafür mach ich jetzt mal ne weißweinflasche auf :) |
:nervous:
Das kann ich jetzt gar nicht :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:nervous:
Das kann ich jetzt gar nicht :D |
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:D |
So, liege nun im Bett mitn Laptop und gucke gleich Filme :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, liege nun im Bett mitn Laptop und gucke gleich Filme :)
|
Viel Spaß beim Kuscheln! :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Ghazala |
| Purer Luxus :toothless |
|
|
|
|