| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:whip: :whip: :whip: Schon wieder Strom wech..............
aber jetzt weiß ich die Fehlerquelle
Die Spülmaschine........... nur warum knallt die den Strom raus wenn sie in den Trockenmodus geht??
Weiß da jemand was? |
liegt bestimmt daran, dass deine spülmaschine fürs trocknen umbedingt roten stom haben will, dein energieversorgen ihr diesen wunsch aber nicht gewährt. also schaltet sie halt auf beleidigt und lässt die sicherung knallen. ist wie bei frauen auch: sagt man was falsches sind sie beleidigt und die sicherung knallt erstmal - dann muss man lieb und nett sein und sagen, dass man es nicht so gemeint hat usw, dann geht es wieder :D:D:D
spaß bei seite: spülmaschinen haben doch so ein netz damit essensreste nicht den ausfluss verstopfen (oder?) check des doch einfach mal (müsste man ohne großen aufwand hinkommen)
evtl fließt das wasser ja nicht ganz ab und wenn dann der trockenmodus angeht dann boom (--> siehe inges post) |
|
|