|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 455)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
vom Design ein geiles Teil, hab ich gestern schon was im Radio gehört
würde ich nehmen, die Bedienung vom Pod ist ja auch easy |
|
|
| Frank-HH |
der sieht nicht so dolle aus... |
|
|
| XeCUTionER |
| die markteinführunf fällt genau in den zeitraum, wo mein vertrag ausläuft.... mal sehen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe
Also ich biete 13 Grad hier, kann das einer noch überbieten ? :toothless
Trotzdem mistiges Wetter draussen....... :nervous: |
Hier sinds aktuell 8°C bei Sonnenschein, das wird aber im Laufe des Tages bestimmt noch wärmer :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:wtf: |
Was hastn du für ein altes Bild rausgekramt, das dazu auch noch Spekulation is? :p
Das iPhone hat ein Touchpad... |
|
|
| schnegggge |
Moin:)
11 Grad Sturm und Regen:rolleyes:
Kaffeezeit;) |
|
|
| disco stu |
| nicht den Frank ärgern, sonst wirft er wieder mit "Maul halten" und "Assos" um sich :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was hastn du für ein altes Bild rausgekramt, das dazu auch noch Spekulation is? :p
|
bin ich jesus, oder wie??
du asso!:whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
nicht den Frank ärgern, sonst wirft er wieder mit "Maul halten" und "Assos" um sich :D |
halts moWl!:eek: :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Sonnenschein und angenehme 13°C, typisches Wetter für Januar. :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich kann nur mit 10° dienen..
dann gleich mal duschen, dann einkaufen und dann um andere sachen kümmern.... |
|
|
| Acidsniffy |
| 13°Celsius warm, glaub ich Radel gleich mal in Tshirt und Kurzen Hosen zur Arbeit. Mist extra neue Ganzjahresreifen aufziehen lassen und jetzt haben wir noch nicht mal Frost. |
|
|
|
|