| arctic light |
Stürmt hier auch ganz schön, obwohl wir eigentlich eher geschützt liegen. Gab auch noch keine besonderen Vorkommnisse, zumindest keine, die ich gesehen hätte. ;)
Einfache Gegenmaßnahme: Musik laufen lassen - da hör ich das Pfeife der Böen nicht mehr. :toothless |
|
|