|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 271)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Moin!
So, arbeiten nun. Vorlesungen waren heute echt mal Lustig, Monitore sind angekommen und nachher gehts erst mal ne Runde zum Sport und dann XBOX360 zocken :)
Heute Abend wird dann die Dance Valley 2006 DVD geguckt :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, Vortrag geschafft, jetzt kann ich gesund werden :D |
|
|
| Iniii |
tagschön. hm himmel hat sich zugezogen... nej nej nej...
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... und ich hätte sie gerne endlich mal los, weil ich so oft Mandelentzündung habe... ;) |
oh mann... keine ahnung....ich erklär dir die sache mal unter vier augen... :toothless
| quote: | Kannibalenwitz
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Ober-Kannibale: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen !!!"
|
:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, Vortrag geschafft, jetzt kann ich gesund werden :D |
dann mal gute besserung.... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | | tagschön. hm himmel hat sich zugezogen... nej nej nej... |
jo, hier sind die wolken jetz weg :D hm wobei. kommen gerade wieder...
@witz: ich kann den jetzt nicht spontan nochmal lustig finden weil ich ihn eben schon lustig fand... das ist so wie geschenke auspacken und sich jedesmal freuen müssen... :D
was mich nervt: jetzt bin ich schonmal seit halb 9 aktiv und mir ist immer noch nicht langweilig... könnte mich echt den ganzen tag mit ableton beschäftigen und zeugs basteln... :o :crazy:
edit: was mich daran hauptsächlich nervt, ist, dass ich ja gleich weg muss aber hier noch so viel rumdüddeln könnte :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mich wundert eher, dass Beckstein noch keine öffentliche Verbrennung der "Killerspiele" gefordert hat |
Der müßte nur mal richtig einen geb***en bekommen, vielleicht würd er dann mal wieder vernünftig werden :rolleyes:
Menschen die immer nur solche kranken Ideen wie der Beckstein haben leiden definitiv unter akutem Sex-Mangel... |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der müßte nur mal richtig einen geb***en bekommen, vielleicht würd er dann mal wieder vernünftig werden :rolleyes:
|
am geld sollte es ja nicht liegen |
|
|
| Rockabye |
lol auf RTL Passion laufen GZSZ Classics ab Folge 1... mit Andreas Elsholz als Heiko Richter :nervous:
war'n das damals noch Zeiten :stongue: |
|
|
| Desperado22 |
ja dass für sowas noch geld verlangt wird... :rolleyes: vorallem wenn man sich heutzutage nochmal die Produktionsqualität von damals ansieht :nervous: :nervous: :nervous:
Man glaubt gar nicht,wie diese Serie nur so lang schon bestehen kann.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ja dass für sowas noch geld verlangt wird... :rolleyes: vorallem wenn man sich heutzutage nochmal die Produktionsqualität von damals ansieht :nervous: :nervous: :nervous:
Man glaubt gar nicht,wie diese Serie nur so lang schon bestehen kann.... |
hey in den 90ern hab ich die täglich geschaut!
das war ja damals noch richtig geil... mit dem Strumphosenmörder usw. und dann später mit der Alex Neldel als Katja :eyespop: :crazy: war doch genau das richtige für so'nen pubertierenden Kerl wie mich :tongue2 |
|
|
| Iniii |
| rofl! hab meiner katze vorhin sone lösung von der tierärztin gegeben gegen flöhe und so zeug (das verteilt sich vom nacken aus über den körper und die wirkung hält ein halbes jahr, tja vorhin musste se wieder ran....) :eyes: das ist zu geil, die hasst den geruch, und wenn das zeug unmittelbar zu wirken anfängt, scheint es unheimlich zu kribbeln.... ich guck grad ausm fenster (mit mir isse grad garstig weil ich ihr das böse zeug verabreicht hab..): da rennt die wie ne bekloppte quer durchn garten, bleibt stehn, dreht sich um, fetzt um die ecke, rauf aufn baum, runter... die geht ab wie ein turnschuh... sehr süß und lustig :D :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
rofl! hab meiner katze vorhin sone lösung von der tierärztin gegeben gegen flöhe und so zeug (das verteilt sich vom nacken aus über den körper und die wirkung hält ein halbes jahr, tja vorhin musste se wieder ran....) :eyes: das ist zu geil, die hasst den geruch, und wenn das zeug unmittelbar zu wirken anfängt, scheint es unheimlich zu kribbeln.... ich guck grad ausm fenster (mit mir isse grad garstig weil ich ihr das böse zeug verabreicht hab..): da rennt die wie ne bekloppte quer durchn garten, bleibt stehn, dreht sich um, fetzt um die ecke, rauf aufn baum, runter... die geht ab wie ein turnschuh... sehr süß und lustig :D :haha: |
Kenn ich... da musste mein Katerchen früher auch einmal durch (Ohrmilben) - selbes Gehampel :D Wirkt aber reichlich schnell ;)
Tjoa, mal schauen, wie lang ich noch brauche, um mich zum Rechtskunde-lernen zu überreden... :whip: |
|
|
|
|