|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 642)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
meinte auch eher im echten leben ;) :happy2:
|
ich bin doch echt :whip: :eek: :D :p |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Macpoison
... , die Halle habem sie doch abgerissen, oder? |
LFA > Columbia
VN > Casino = rest in peace my love!!!
cheers! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LFA > Columbia
VN > Casino = rest in peace my love!!!
cheers! |
so siehts aus :)
grad wieder heimgekommen und jetzt schon lernen... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich löffle leckere paradiescreme... schön fluffig :toocool: |
|
|
| Ronny-LE |
endlich Wochenende, Gott sei Dank ist die sch*** Woche vorbei :(
jetzt erst einmal einen Curry King warm machen :) |
|
|
| Kasperhauser |
Bin irgendwie voll :D
Gleich Disse... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin irgendwie voll :D
Gleich Disse... |
hall...l.....lloooo hier is der kai... :crazy: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
hall...l.....lloooo hier is der kai... :crazy: :toothless |
verdammt nochmal...damit werd ich hier auch immer aufgezogen, dass immer wenn ich voll bin, mich so melde :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
verdammt nochmal...damit werd ich hier auch immer aufgezogen, dass immer wenn ich voll bin, mich so melde :D |
das halt das full-kai-markenzeichen :D
viel spaß aufm dancefloor... ;) :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Wo geht's denn hin? Twister?=?? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
das halt das full-kai-markenzeichen :D
viel spaß aufm dancefloor... ;) :toothless |
Ja, mit den ganzen Black-Schlampen inne Scheune :toothless
Naja, ich trink gleich 3 Kaptain morgan und dann krieg ich eh nix mehr mit :crazy: |
|
|
|
|