|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
Den Vergleich versteh ich jetzt nicht. Wenn inii aus Dithmarschen kommen würde, dann... |
vielleicht hat sie ja verwandte dort, aber Harald ich seh schon, du kennst dich aus |
|
|
| NetX |
ok, keine Fragen mehr :eyespop:
gerade Goldpartner Webcast zu Exchange 2007
hm... |
|
|
| Ronny-LE |
| Da arbeitet man mit Software im Wert von über 15.000 Euro und dann schmiert die Workstation aller paar Operationen ab. *NERV Ist zum Haare ausreißen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Da arbeitet man mit Software im Wert von über 15.000 Euro und dann schmiert die Workstation aller paar Operationen ab. *NERV Ist zum Haare ausreißen. |
vielleicht zu wenig ram *klugscheiss*
btw.
hab jetzt 2.0 rauf, alles gut geklappt, und nochmals danke für den tip mit der temponären mail addy ;)
edit:
schon jemand erfahrungen mit dem neuen M$ 7?
.......:haha: :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
[/b]NERV[/b] Ist zum Haare ausreißen. |
Also bitte, ja? NERV ist okay, SEELE sind die Bösen :o  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also bitte, ja? NERV ist okay, SEELE sind die Bösen :o |
LOL :D
Also ob das jetzt so viele verstehen, wage ich zu bezweifeln :toothlessi |
|
|
| Ronny-LE |
KLICK :D
4GB sollten doch reichen, ganz besonders Win XP 32bit verwaltet ja nicht mehr als 3GB. |
|
|
| shattered~soul |
| neue scherbe ärgern und lensflares provozieren... :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
KLICK :D
4GB sollten doch reichen, ganz besonders Win XP 32bit verwaltet ja nicht mehr als 3GB. |
also verschenkst du 1gb? |
|
|
| Nik Novo |
| Im Radio lief gerade Wham - Last Christmas :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Im Radio lief gerade Wham - Last Christmas :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :nervous: |
sind ja auch nur noch 2 Monate! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
sind ja auch nur noch 2 Monate! :) |
Nimm das "nur" da mal weg... 2 Monate im Voraus, ich glaub es geht los. Wenn ich das Ding vor dem 1. Advent nochmal im Radio höre, gibts Tote :whip: :whip: :D |
|
|
|
|