|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 329)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
fussball...
aber sonst |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mal schauen, ob was tolles im tv kommt :D |
auf immer und ewig kommt. auf vox. nice...
kaputt home.... irgendwie versuchen zu relaxen... |
|
|
| Threeforces |
| hört lecker auf ASOT und auf den Yearmixfreu! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, SKisachen alle zusammen gesucht. Jetzt nur noch irgendwie verstauen. Ich hasse das, wenn man nur nen Wochenende wegfährt, aufgrund der Skiklamotten aber nen Koffer für ne Woche mitschleppt... |
Hihihihi das kenne ich, schon nervig sowas!
Bring mal ne ordentliche Portion Schnee mit, irgendwie wird das Wetter langweilig hier :P
Viel Spaß ! |
|
|
| Threeforces |
Sich den Schweiß vonner Strin wischt!
WOW wo gibts denn schon Schnee!!!??? ;)
Winter ned in sicht dieses Jahr.... |
|
|
| Acidsniffy |
| Tausche 3 Kollegen und Spätschicht gegen Urlaub im Schnee, naaaaa????:tongue3 :tongue3 |
|
|
| kernkraft |
| gleich nach hause fahren :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Andi
Mach dir nicht immer son Kopf und seh zu das de doch noch reinhörst ;) :D |
Ja wenn das so einfach wäre... dann würde ich es ja nicht machen, oder? ;)
Habe wie Du bestimmt gemerkt hast, net reingehört, sorry!
| quote: | Originally posted by Iniii
sowas kann alles kaputt machen... |
Absolut, sehe ich ganz genau so! Und irgendwann geht das Vertrauen, das der eine liebe Mensch in einen hat dann auch verloren!
Hat sich aber alles wieder "geklärt" :) |
|
|
| nz-fan |
Nicht so schlimm, Hauptsache alles ist wieder in Ordnung!
Ich geh mich im mein Bett einkuscheln, irgendwie friere ich .......... :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nicht so schlimm, Hauptsache alles ist wieder in Ordnung! |
Es war wie immer alles in Ordnung, so ist das halt!
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich geh mich im mein Bett einkuscheln, irgendwie friere ich .......... :rolleyes: |
Kenne ich... hatte ich Montag und Dienstag. Inkl. Halsaua! |
|
|
| nz-fan |
Hey mach mir ja keine Hoffnung :toothless
Samstag ist doch der Tag :D
Da sollte ich doch fit sein *fg*
Bin dann mal off
Gute Nacht! :) |
|
|
| arctic light |
atm: Sendung hochladen :happy2:
Heute Nachmittag waren wir übrigens mal wieder indisch essen. Ganz nett soweit, aber reicht glaub wieder für die nächsten paar Monate. So vom Hocker haut mich das dann doch nicht. :)
Immerhin wissen wir nun das "Panjabi" übersetzt "verschiedene Linsen" heisst ... Schon ein krasser Name: "Verschiedene Linsen MC" ... :wtf: :stongue: |
|
|
|
|