|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 710)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hilfe. zwei cränqühe... :nervous: |
Lol. Nee, das würd die Ina dir nie antun, das würd dich ja hoffnungslos überfordern :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Nee, das würd die Ina dir nie antun, das würd dich ja hoffnungslos überfordern :D |
die sind harmlos, futtern aber immer so viel joghurt mit haferflocken, das geht auf keine quhaut.. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
die sind harmlos, futtern aber immer so viel joghurt mit haferflocken, das geht auf keine quhaut.. |
Lol, das heißt, wenn man genügend Vogelfuttermatsche bereithält, ist man ausm Schneider? :D |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Stromberg rult :D |
Haha, definitiv! Zu geil wieder diese Folge. Freu mich schon riesig auf die anderen Folgen der neuen Staffel.
Der Ernie, wie er seine Mutter umgebracht hat, muaahahhaah. Zwar ziemlich krass aber riesen Brüller und super gespielt. Passt halt auch wieder mega auf den Charakter.:D
Auch nicht schlecht die Sprüche vom Ulf. Von wegen Schnitzel und Spagetthi und so. :tongue2
Und die Tatsache, dass der neue Verwaltungsdirektor so ein Fan von Stromberg ist, wird sicher auch noch die ein oder andere coole Folge mitsich bringen.:toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, das heißt, wenn man genügend Vogelfuttermatsche bereithält, ist man ausm Schneider? :D |
dieses täuschungsmanöver gabs heut das erste (und wahrscheinlich letzte) mal aber ich sehe es hinterlässt eindruck :toothless
ps: alex meint übrigens ne Q-haut. :happy2: das üben wir noch mein lieber... :whip: |
|
|
| Rockabye |
Ist das normal das mein Mobilfunkanbieter mich anruft und sagt "wenn sie ihren Vertrag verlängern, können sie sich ihr neues Handy abholen?"
"haben sie mich verstanden? wollen sie sich ihr neues Handy abholen?" ??????
Hab gesagt "Am Telefon mach ich hier gar nix, schicken sie mir was per Post zu" und hab aufgelegt.
Ganz koscher ist mir das ganze nicht :rolleyes:
btw: verlängert sich der Vertrag nicht sowieso automatisch wenn man nicht kündigt? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
was geht'n hier ab *ggg*
morgen! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ist das normal das mein Mobilfunkanbieter mich anruft und sagt "wenn sie ihren Vertrag verlängern, können sie sich ihr neues Handy abholen?"
btw: verlängert sich der Vertrag nicht sowieso automatisch wenn man nicht kündigt? :conf: |
1) also bei o2 hab ich son angebot per post bekommen. vielleicht bieten bestimmte shops das auch telefonisch.
2) ja der vertrag verlängert sich autromatisch um 1 weiteres jahr. du hast aber die möglichkeit ein neues handy zu bekommen zum vertragspreis, damit verlängert sich dein vertrag dann um weitere zwei jahre. die anbieter wollen ihre kunden halt (länger) binden.
hab o2 seit 7 jahren und so immer ein aktuelles handy (lass mir des immer zum bday schenken :D ) |
|
|
| Rockabye |
| Dann soll mir die Mogelcom halt was per Post zuschicken. Ich mach doch nix am Telefon ab... |
|
|
| JeSsY0182 |
So, ich schick euch mal nen paar Grüße aus Kassel :)
Muskelkater ist schon wieder weg. Ging ja viel zu schnell :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich mach doch nix am Telefon ab... |
kann ich nachvollziehen, könnt ja sein dasses dann nich mehr funktioniert... wenn tasten fehln oder so... :eyes:
:happy2: sorry haut mich nich :nervous: es hat zu sehr gereizt da sowas richtig flaches zu zu sagen... :toothless
edit: hey jaz :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich frag mich gerade warum in den letzten tagen vormittags immer super sonnenschein war und es mittags dann grau wird.. naja man muss ja nich rausgucken :p |
hier nix grau :D |
|
|
|
|