|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 818)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Moin ... 14 Stunden gepennt - oh man, es war mal wieder nötig...
Und jetzt: putzen (wahrscheinlich für den Rest des Tages :rolleyes: ) |
|
|
| Kasperhauser |
Ich könnte jetzt entspannt zu Hause sein und zocken oder so. Aber nein, jetzt erkennt die Windows installation den Controller trotz Treiber nicht -.-
Es wird echt immer besser... |
|
|
| Kasperhauser |
SO, läuft mehr schlecht als recht aber egal...mark kommt nachher, dann pre-party und dann ins nachtschicht.
Da werden heute die Top100 gespielt, gevoted von den usern, da in dem Laden niemals mehr als 100 Leute gevoted haben (und wir glaub ich 10 mal) freuen wir uns schon auf
Jamaster A - Bells of Tiananmen (Airbase Remix)
Armin van Buuren - Burn with Desire (Rising Star Remix)
und noch eins (hab ich irgendwie vergessen).
Ich bin gespannt...nachher spielen die die nicht, weil die das nicht kennen, naja darauf wirds wohl hinauslaufen :D
Ach ja, zocken nu :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Uahhh, ich werd heute in ne Teenie-Dorf-Disse geschleppt. Ich glaub, wir heben den Altersdurchschnitt gewaltig. Na dann gleich wohl schonmal schön vortrinken :D |
|
|
| darkstar |
mir tut grad der arsch gewaltig weh :(
@jakob:
hast du die jacht rechts vom bolzplatz (blick richtung see) gesehen? vor ner stunde oder so wäre die ein richtig geiles motiv gewesen - der ganze see dahinter frei, im licht der untergehenden sonne *schwärm*
naja, wär fast stehengeblieben, aber mit meiner handycam wär des eh nix geworden :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir tut grad der arsch gewaltig weh :(... |
hattest du wieder die ganze nacht sex? :p :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir tut grad der arsch gewaltig weh :(
@jakob:
hast du die jacht rechts vom bolzplatz (blick richtung see) gesehen? vor ner stunde oder so wäre die ein richtig geiles motiv gewesen - der ganze see dahinter frei, im licht der untergehenden sonne *schwärm*
naja, wär fast stehengeblieben, aber mit meiner handycam wär des eh nix geworden :( |
da komm ich so ohne weiteres eigentlich nicht vorbei... aber wenn du nächstes mal anrufst, komm ich mit der kamera vorbei (10 minuten sind's schätz ich mal)...
bist heute schon um den see rum? |
|
|
| Kasperhauser |
| So nun gehts zu Mark und dann Mulde :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da komm ich so ohne weiteres eigentlich nicht vorbei... aber wenn du nächstes mal anrufst, komm ich mit der kamera vorbei (10 minuten sind's schätz ich mal)...
bist heute schon um den see rum? |
bei dem wetter musste ich einfach ;)
sogar in der kurzen hose schon (war allerdings gegen ende ziemlich kalt (10°) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin ... 14 Stunden gepennt |
:eek: Krass, wie geht das denn??? |
|
|
| nz-fan |
............ Bett :D
Gute Nacht :) |
|
|
|
|