|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 790)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| a zum boarden ;) |
|
|
| Vanditine |
Moin! Ätzend - jetzt ist das noch dunkel...
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...das mit den gn8 hatte ich mir anders vorgestellt. Warum kann ich nicht einschlafen?!? |
Da sagste was... Ich lag auch bis kurz vor zwei wach (dementsprechend fühle ich mich jetzt auch) :whip: :whip: :whip: Wahrscheinlich wegen der Zeitumstellung... Hab häufiger Tage, an denen ich vor eins nicht schlafen kann...
Schönen Tag euch... |
|
|
| Nik Novo |
Also ich hatte keine Probleme mit dem Einschlafen - war auch müde genug :toothless
Erster auf Arbeit :crazy: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, sitze inne Vorlesung und bin total im Arsch. naja, 14 Uhr frei. Dann gehts so wieder ins Bett :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, sitze inne Vorlesung und bin total im Arsch. naja, 14 Uhr frei. Dann gehts so wieder ins Bett :p |
Nix da, du schnappst dir ein paar Englisch Schulbücher und findest heraus was an "Member of the glory HFC" falsch ist :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nix da, du schnappst dir ein paar Englisch Schulbücher und findest heraus was an "Member of the glory HFC" falsch ist :p |
grr, ich hasse dich :D
Machen gerad Visual Basic :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
grr, ich hasse dich :D
Machen gerad Visual Basic :o |
Sag deinem Lektor, dass du ne Englisch-Stunde einlegen willst :whip: :D
Das kommt bestimmt von dem ständigen Curry King :rolleyes: :D |
|
|
| kniggi |
guten morgen junx und maedelz!
scheint ein schoener tag zu werden.
ich wurde leider vom WE gezeichnet... uebel am wrack den kopf gestossen! :(
jetzt erstmal fruestuecken! |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Erstmal mein Myspace Profil lesbar gemacht...... :p
So jetzt noch Werbung machen fürn Freund und dann Sonne geniessen :D |
|
|
| Sav0n |
| so, hoffentlich gibts gleich happa, happa. hab mein futtern schon tomaten mit hackbällchien. warte nur noch auf mein tischpartner ^^ |
|
|
| Nik Novo |
Ey, ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip:
JavaScript is so dumm, echt :mad: :rolleyes: |
|
|
|
|