|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 694)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| :whip: :whip: :whip: :mad: :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:whip: :whip: :whip: :mad: :( |
watn los?
So, ich verdrücke mich jetzt auch mal Richtung Nest... Muss aber noch lernen :( Bis Morgen dann und schlaft mal gut... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich verdrücke mich jetzt auch mal Richtung Nest... |
+1
gn8 |
|
|
| Iniii |
hab mich grad über eine liebe pm gefreut... 
dann werf ich aufm weg ins bett mal nochn hallo ins forum... |
|
|
| darkstar |
warum ist es eigentlich schon wieder halb 3?
gerade wars doch noch 11? |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
erst mal Weckdienst spielen und dann Richtung Arbeit verschwinden... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin!
erst mal Weckdienst spielen und dann Richtung Arbeit verschwinden... |
:D herzlichen Dank ... das Bett war so angenehm :( naja...
also dann: moin, Schule... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Da quält man sich mit Fieber, Halsschmerzen und ohne Stimme ausm Bett zum erste Hilfe Kurs und dann kommt keiner vom Maltester :whip: |
|
|
| Sav0n |
| Geilo! Hab gerade erfahren, das wir morgen eine Dienstreise nach Bonn machen. Dort ist eine Ausbildungsmesse, wo wir vertreten sind. Wird bestimmt cool. |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
ich werd gleich mal wieder zum friseur gehen... mal sehen, was das gibt |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Geilo! Hab gerade erfahren, das wir morgen eine Dienstreise nach Bonn machen. Dort ist eine Ausbildungsmesse, wo wir vertreten sind. Wird bestimmt cool. |
das erfahrt ihr aber früh :D |
|
|
|
|