|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 368)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
FEEIERABEND :D :D :D
so erstmal unter die Dusche, heute wieder Berliner gebacken... ich stinke als ob ich bei MC Doof neben der Friteuse schlafe!! |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
erst einmal in aller Ruhe frühstücken... |
|
|
| darkstar |
tach auch!
schon wieder die vorlesungen verpennt :( |
|
|
| Rockabye |
| Mmh... der Siemens-Mann der meinen Geschirrspüler in Ordnung bringen soll hat aber ganz schön Verspätzung :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh... der Siemens-Mann der meinen Geschirrspüler in Ordnung bringen soll hat aber ganz schön Verspätzung :whip: :whip: :whip: |
Der wurde unterwegs verschenkt und ist dann pleite gegangen :D |
|
|
| kernkraft |
hier is ma wieder schön sommer. sonne scheint rein. toller nebeneffekt: man sieht wie dreckig es hier ist, und aufräumen muss ich eh :D
ansonsten überlegen was silvester ist (:rolleyes: ) und auf bruder warten... :toocool: |
|
|
| Ronny-LE |
| Hab in 20 Minuten einen Zahnarzttermin, ich sollte mal langsam Zähne putzen. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hab in 20 Minuten einen Zahnarzttermin, ich sollte mal langsam Zähne putzen. |
du kannst doch auch noch was anderes machen bis dahin :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ansonsten überlegen was silvester ist (:rolleyes: ) |
Silvester ist, wenn das alte Jahr zu Ende geht und das neue anfängt :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Silvester ist, wenn das alte Jahr zu Ende geht und das neue anfängt :D |
Hehe, DAS nenn ich mal ne passende Antwort:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Hehe, DAS nenn ich mal ne passende Antwort:D |
klappe, einmischen suckt :D
| quote: | | Silvester ist, wenn das alte Jahr zu Ende geht und das neue anfängt |
joa. und was macht man da? |
|
|
|
|