|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 451)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
So, kurz geschaut, ob auf der Arbeit noch alles halbwegs lebt...
Jetzt gehts wieder ins Bettchen. Noch die ganze Woche krank geschrieben :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
Jetzt gehts zum schwimmen :)
@Jessy gute Besserung |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Jetzt gehts zum schwimmen :)
@Jessy gute Besserung |
+1 und ääh +1 :happy2: |
|
|
| kniggi |
feierabend!
so pünktlich heute...
und es ist so geiles wetter! relativ warm mit bissel wind :)
ich glaub ich geh jetzt noch ne runde joggen!
:D :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Joar Wetter ist echt sehr ungewöhnlich draussen, kommt mir wie Frühling vor.........
gleich erstmal nen Salat und Yoghurt verdrücken und mal ordentlich mit der Welt chatten :happy2: :p |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
... kommt mir wie Frühling vor.........
|
aber hallo!
naja zurück... und nu brauch ich nur noch mein bettchen! |
|
|
| bigfoot49 |
| anfangen "Die Bourne-Identität" zu lesen und dann schlafen:) |
|
|
| nz-fan |
Werde mich auch mal ins Bett kuscheln gehen und ne Runde lesen..........
nebenbei noch TATW geniessen |
|
|
| schnegggge |
| Ich kann noch nicht ins Bett gehen, ich hab noch Bier, auf Tele 5 läuft der Duke und im Hintergrund Markus Schulz GDJB 28-12-06:toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
feierabend!
so pünktlich heute...
und es ist so geiles wetter! relativ warm mit bissel wind :)
ich glaub ich geh jetzt noch ne runde joggen!
:D :crazy: |
dafür dass im august november war ist jetzt im januar april ;)
frag mich nur wann dann dezember januar februar und märz sind??? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich kann noch nicht ins Bett gehen, ich hab noch Bier, auf Tele 5 läuft der Duke und im Hintergrund Markus Schulz GDJB 28-12-06:toothless |
Multitasking wtf :D |
|
|
|
|