|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 167)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Skuz
das mit dem gewinnen klappt eh nicht...
ich dacht es gibt lustige infos zum thema vandit night
da hör ich immer soundgarden mit paul:) |
das brauchst du bald nicht mehr zwingend :D denn paul kommt ab januar auch wöchentlich bei ssl :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wirklich wärmer sind sie nur nich.. |
Darum schreib ich ja "vom Gefühl her" ... ;)
Eine Weile war es ziemlich "in", bei Hausstauballergien alle Teppichboden rauszureissen und durch Laminat und Fließen zu ersetzen. Da bleibt der Staub zwar nicht hängen, wird dafür aber stetig wieder aufgewirbelt. Was da jetzt besser ist ...
Ich persönlich würde auch in den wenigsten Fällen noch einen Teppich wählen, aber wie schon angesprochen wurde: Alles hat Vor- und Nachteile. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Eine Weile war es ziemlich "in", bei Hausstauballergien alle Teppichboden rauszureissen und durch Laminat und Fließen zu ersetzen. Da bleibt der Staub zwar nicht hängen, wird dafür aber stetig wieder aufgewirbelt. Was da jetzt besser ist ... |
genau dass haben wir vor 10 jahren auch gemacht.... :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Hat es wenigstens seinen Zweck erfüllt?
Ich weiss von einem Fall, bei dem es gerade wegen dem erwähnten Aufwirbeln des Staubs keinen Erfolg hatte. |
|
|
| Desperado22 |
Nicht wirklich... die Wohnung ist objektiv betrachtet genauso staubig wie vorher. Wir haben seit dem doppelt bis dreifach soviel Arbeit (mit Teppiche saugen,Böden wischen,mit dem Mob einmal rüber gehen usw.)
Und die Belastung sprich die Hausstaub Allergie an sich ist auch nicht viel besser geworden. |
|
|
| Ronny-LE |
Ich gehe ins Nest
gn8 Forum |
|
|
| micrate |
np: Gabriel Ananda - Doppelwhipper
;) kernkraft |
|
|
| Kasperhauser |
So, ich hau mich mal hin :)
Gn8 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D
Ab nach Düsseldorf :toothless |
|
|
| Ghazala |
| Du kannst auch wohl nie still sitzen, wah? :toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ab nach Düsseldorf :toothless |
+1 :D
wenn jetzt sommer wär... *lol* |
|
|
| shattered~soul |
| sportliche betätigung (nein, nix pornografisches... :p) -> duschen -> bierchen :D |
|
|
|
|