|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 461)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by darkstar
"wie, party schon zu ende?" :D |
pfffffffffffffffffffffffffffff :)
guten morgen!
@svenni: müssen dann mal über icq talken! |
|
|
| Inyrie |
Schnauze Gerhard :p :D
Bügebrettfanatiker :D |
|
|
| Acidsniffy |
| Na Na Na, wir haben ja nix gegen Skihasen auf zwei Brettern, solang sie nett aus sehen und auf der Skihütte mit unserem Kakao+Schuss auf uns Warten. :stongue: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by darkstar
skihosen sind doof :)
alles mit ski ist doof :D
wenn gott gewollt hätte, dass wir auf zwei brettern die berge hinunter sausen hätte er uns zwei paar füße gegeben!!! |
*rofl*
guten morgen :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| Das einzig Wahre ist sowieso Schlittenfahren! :D |
|
|
| schnegggge |
Moin!
Hier regnet und stürmt es noch immer. Aber Ski fahren kann man hier auch. WASSERSKI:rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
also veit hat viel glühwein getrunken aufda hüttn. |
Anders war Dein rumgerutsche auch nicht zu ertragen!
Spaß... ich kann bezeugen (und per Video beweisen!), dass Ina sich sehr gut auf dem Brett gemacht hat und zum Schluß ohne hinzufallen und in schöner Technik (also ohne komisches Fuß nachziehen etc.) den Berg runter gekommen ist. :) |
|
|
| nz-fan |
Gähn
Das Wetter nervt :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
in hamburg hab ich festgestellt, dass es modern ist skihosen auch in der stadt zu tragen!
soooo viele fraun damit gesehn abends :toothless
|
ja
alles NUTTEN :toothless
komisches erkennungszeichen....total unerotisch :o
da hat mir das eine untergeschoss auf der reeperbahn besser gefallen :D
btw.
wo ist eigentlich genau der tunnel in HH :conf:
btw2.
kennt jemand die beckstraße und das pascucci, SEHR geil da :eyespop:
oder das schweinske am hbf :p :wtf: :toothless
kann ich nur empfehlen :) |
|
|
| Inyrie |
Lol :stongue:
Ist ja wieder sehr lustig hier ^^
@Martin: Vergiss es. Musst dir deinen Schuss schon selbst holen. Ich werd eure Pausen dazu nutzen, ungehindert meine Rennstrecke abzufahren :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
|
|