|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
so zeuch zusammengepackt und um 4:30 klingeltz weckerle :eyes:
n8 forum |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich muss sagen ich find mändie voll schrecklich...nich ihre stimme aba der ganze rest...die is halt noch 16. ich hatte mich eigentlich mal auf ne erwachsenere band gefreut. what shalls is een nich so...arme senna muss mändie jetzt imma betuddeln ich glaub das wird ihr schnell auf kekz gehen. bahar is find ich mit ihren 18 jahren irgendwie weiter...so kommts mir jedenfalls rüba...einfach reifer als mändie...wir werden sehen ob die band erfolg haben wird nä ;) |
cool, hier wird noch etwas diskutiert :D ja mandy fand ich in den interviews dann doch etwas albern... warum muss die da LACHEN?!?! alles andere geht ja noch, aber lachen... das ist so etwa DER punkt schlechthin, ab wann männer eine frau dann bescheuert finden :D naja, jetzt isse in der band, mal abwarten.. sie ist wohl zu jung. bahar erinnert mich von den tatsachen her etwas an lena (auch noch relativ jung, aber wirkt nicht so, und kann v.a. auch was :crazy: ). senna mag ich aufgrund ihrer prolligen art überhaupt nicht, altersspanne ist zu groß, und sie wird entweder die mutti werden oder - ähm. die mutti werden... in welcher form auch immer. nach etwas überlegung sieht meine traumtruppe dann wohl eher so aus: ari, bahar, romina.
oli p war total doof. so doof, dass d! öfters mal eingreifen musste.. peinlich :crazy:
an ina: schönes wochenende nochmal :)
an die anderen: n8 :) |
|
|
| Ronny-LE |
LOL ihr habt Probleme, wenn ihr euch drüber aufregt dann schaut es euch doch einfach nicht an, da lebt man viel ruhiger und man muss sich nicht mit solchen Nichtigkeiten den Kopf verbrechen. ;)
Ich gehe ins Bett...
gn8 |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
LOL ihr habt Probleme, wenn ihr euch drüber aufregt dann schaut es euch doch einfach nicht an, da lebt man viel ruhiger und man muss sich nicht mit solchen Nichtigkeiten den Kopf verbrechen. ;)
Ich gehe ins Bett...
gn8 |
aber geau das ist es doch manchmal..sich an nichtigkeiten denmund fusselig reden und den kopf zerbrechen...das is ablenkung vom altag...is ja auch alles im moment noch interessant. in nem halben jahr kräht da kein hahn mehr nach.
so ich werd denn auch ma ins bette. n8 forum
inilein viel spaß dir...werd wohl morgen bzw. heute doch ins kesselhaus...mal schaun ob ich mir verheiratete männer anseh ;) |
|
|
| disco stu |
schon wieder diese art deutsch zu reden, ah ich krieg jedesmal einen Anfall, dieses Forum ist nur noch einen Steinwurf davon entfernt genauso zu werden wie andere Foren...
Wo ist die Qualität geblieben, kann mal keiner ein normales Deutsch gebrauchen, wenn man dazu nicht fähig ist, vielleicht klappt es ja auf Englisch :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
Über was für nen Scheiss ihr hier schon wieder redet :rolleyes:
So langweilig kann einem doch gar nicht sein, dass man sich so nen Bockmist antut :o
btw. Guten Morgen :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
schon wieder diese art deutsch zu reden, ah ich krieg jedesmal einen Anfall, dieses Forum ist nur noch einen Steinwurf davon entfernt genauso zu werden wie andere Foren...
Wo ist die Qualität geblieben, kann mal keiner ein normales Deutsch gebrauchen, wenn man dazu nicht fähig ist, vielleicht klappt es ja auf Englisch :rolleyes: |
Hier brauchen wir Lunchy als Instanz: Eine Woche Forenpause bei mehr als 3 Fehlern pro Posting :D |
|
|
| Frank-HH |
^^habe ich was verpasst?
....moin!:happy2: |
|
|
| Tommi [77] |
| Moin Moin Ihr Spamkönige :D Mein 1. Post in dem Fred hier :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier brauchen wir Lunchy als Instanz: Eine Woche Forenpause bei mehr als 3 Fehlern pro Posting :D |
Der ist aber korumpiert, da er selbst darin verwickelt ist :D |
|
|
| Cosmique |
boah ist das ein wahnsinns-wetter :happy2:
Fruehling FTW :crazy: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Moin Moin Ihr Spamkönige :D Mein 1. Post in dem Fred hier :wtf: |
moin du scheisse 04 asso!:D |
|
|
|
|