|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 345)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Heute abend wird in die Colorline Arena gefahren, was tut man nicht alles für seine Schwester:) |
Schnegggge aufm Tokio Hotel Konzert :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Heute abend wird in die Colorline Arena gefahren, was tut man nicht alles für seine Schwester:) |
Bist du schon besoffen oder hast du noch vor dich zu besaufen ???
:p :p :p |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich hau mich mal in die Wanne. Bekomm wohl ne Erkältung :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hau mich mal in die Wanne. Bekomm wohl ne Erkältung :( |
Dann sauf heute ein paar Klare und dann gehts morgen wieder ;) ;) ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
code: public static void main (String args[])
{
// Get a hash value for the first argument
int hash = getHashValue(args[0].toCharArray());
switch(hash)
{
case 972346: // The first argument was "help"
...
break;
case -91058: // The first argument was "single"
...
break;
case -4830672: // The first argument was "multi"
...
break;
// etc
}
}[
|
es gibt ein daily wtf?
und du liest das auch noch?
WTF!
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
Toll, ihr bekringelt euch und ich hab nichts davon :o
Hör mir grad Paules LfA-Set von diesem Jahr an. Bin gespannt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetX
es gibt ein daily wtf?
und du liest das auch noch?
WTF!
:haha: :haha: :haha: |
Ich find das so geil, was es da immer wieder gibt, vor allem sachen wie sowas hier:
:toothless
So, ich mach jetzt dann Feierabend :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das is in etwas so bescheuert, wie wenn du die Qualität von Tracks an ihrer Länge festmachst :D |
eher als würde man versuchen, die tracks anhand ihrer durchschnittlichen tonhöhe zu identifizieren.
nettes snippet, wer baut so'n schrott? |
|
|
| kernkraft |
"Gemeinsame Richtlinien der Landesmedienanstalten für die Werbung, zur Durchführung der Trennung von Werbung und Programm und für das Sponsoring im Fernsehen in der Neufassung vom 10.02.2000"
ist soooo unspannend :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann sauf heute ein paar Klare und dann gehts morgen wieder ;) ;) ;) |
:disbelief :D
Hab erst mal Vitaminbomben genommen und n schönes bad :) |
|
|
| darkstar |
ich koche gerade reis ohne plan...
irgendwer hat bei uns angefangen zu kochen und dann mittendrinnen aufgehört *schulterzuck*
frag mich eh wo alle sind
edit: kaum isses essen fertig trudeln alle ein - war ja mal wieder klar
(wenigstens hab ich genug für alle gemacht^^) |
|
|
|
|