|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 421)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Ein Beitrag aus dem Heise-Forum .... :D
| quote: | Am 31.12. 15.55 Uhr interessiert so langsam kein Knoppix mehr, auch
ein 6.12er Ubuntu ließe mich jetzt kalt.
Jetzt geht es um Kulinarisches und Alkoholisches, also, ich wünsche
allen Mitstreitern, Besserwissern, Trollen und nicht zuletzt den
Autoren einen guten Rutsch und nun macht endlich die _Scheiß_
Computer aus!!!!!
|
|
|
|
| darkstar |
| essen und trinken kann mal auch vorm pc ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich hab meinen computer gerade umgezogen in die neue wohnung. und stelle fest, was der eigentlich für einen höllenlärm macht :eek: ich hör den radio gar nicht mehr, wenn ich den einschalte, wie hab ich das eigentlich in meinem zimmer ausgehalten?
gut, da stand er schallgedämpft zwischen pappschachteln... das war's wahrscheinlich...
jetzt bin ich auf jeden fall ziemlich abgeschnitten, ich kann momentan nur per handy + gprs ins netz... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
essen und trinken kann mal auch vorm pc ;) |
Das ist aber so einsam............ :rolleyes:
Werde mich mal in die Küche begeben und langsam anfangen :D
Allen noch viel Spaß und rutscht net zu dolle :p :toothless :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab meinen computer gerade umgezogen in die neue wohnung. und stelle fest, was der eigentlich für einen höllenlärm macht :eek: ich hör den radio gar nicht mehr, wenn ich den einschalte, wie hab ich das eigentlich in meinem zimmer ausgehalten?
|
tja ... und ich habe meine beiden extra leise gemacht, weil sich hier jemand beschwert hat, wie laut meiner doch war und nachdem meine leise sind, hat sich diese Person nen IMac geholt, der die ganze Zeit so ein blödes Fiepen von sich gibt .... kein Wunder wenn die ein ganzer Computer in einem etwas dickeren TFT drin steckt .... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt bin ich auf jeden fall ziemlich abgeschnitten, ich kann momentan nur per handy + gprs ins netz... |
nich mal mehr isdn?
und ich dachte davor hättest du schon in der einöde gelebt^^ |
|
|
| JeSsY0182 |
So gleich gehts nach Kölle...
Wünsch euch allen schonmal nen guten Rutsch.
Bis morgen dann :) |
|
|
| schnegggge |
So, hier werden die nächsten Flaschen aufgemacht, da will ich nicht zu kurz kommen:D
In diesem Sinne, wünsche ich allen GTA's einen guten Rutsch ins neue Jahr:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
nich mal mehr isdn?
und ich dachte davor hättest du schon in der einöde gelebt^^ |
nicht mal mehr analoges telefon im moment. aber das liegt nicht an der einöde, sondern an der telekom, die wohl ein wenig schläft oder so... keine ahnung...
dafür hab ich gerade meinen tv angeschlossen (ich hab mich nicht getraut, weil in der wand kein normaler f-stecker war, hab aber nachgefragt, is absicht) |
|
|
| Inyrie |
| So, wir zwei Schnubbls machen uns jetz auf den Weg zur Party, wünsch euch allen nen guten Rutsch :) |
|
|
| Nik Novo |

Hiermit verabschiede ich mich bis nächstes Jahr :D |
|
|
| Ronny-LE |
So ich verschinde jetzt auch zu einer Party.
Rutscht alle gut rein ins neue Jahr. :) |
|
|
|
|