|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 411)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| welches deutsche bier ist das beste?? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
welches deutsche bier ist das beste?? |
:rolleyes:
reissdorfer kölsch!!
kann man schwanger werden ohne zu vögeln?! :whip: :whip: *grrr* |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
reissdorfer kölsch!!
|
das ist ein Bier? :rolleyes: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
das ist ein Bier? :rolleyes: :D |
ja, eins der besten am rhein!! :)
was trinkt ihr im osten denn so? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, eins der besten am rhein!! :)
was trinkt ihr im osten denn so? |
Vita Cola :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
welches deutsche bier ist das beste?? |
andechser doppelbock!!!
btw: wir haben hier ungefähr noch 3 kg plätzchen, will wer? |
|
|
| kernkraft |
andechser doppelbock schon :D
tendenziell mag ich aber biere nicht, die so in richtung suppe gehen, da graust es mich schon vor der fastenzeit :D
hm. aber weihnachtskram haben wir acuh noch ohne ende... voll der fehlkauf, wer will denn im januar sowas noch essen :conf: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was trinkt ihr im osten denn so? |
Hasseröder Pils, Feldschlößchen, Köstritzer Schwarzbier...
die Auswahl ist groß genug :D
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Vita Cola :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
Nix gegen Vita Cola :whip: :D |
|
|
| kernkraft |
| radeberger find ich eigentlich ziemlich geil :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
andechser doppelbock schon :D
tendenziell mag ich aber biere nicht, die so in richtung suppe gehen, da graust es mich schon vor der fastenzeit :D
|
so fatal es klingen mag: tendenziell mag ich alkohol nicht (zumindest nicht in getränken)
mir ist es lieber wenn ich nach ner party noch in autofahrfähigen zustand bin...
dämpfe organischer Lösemittel sind viel lustiger :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
dämpfe organischer Lösemittel sind viel lustiger :D |
da kann man aber auch verdammt fiese fahnen bekommen, von ether z.b.... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kernkraft
radeberger find ich eigentlich ziemlich geil :) |
Stimmt :)
Das erste Bier was in Deutschland nach Pilsner Brauart braute. |
|
|
|
|