|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
nicht immer so Negativ-Denken ;)
Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Auto bei dir?? |
Ja ich habe mich für den 207 entschieden, jetzt müssen die mir nur noch ein tolles angebot machen. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja ich habe mich für den 207 entschieden, jetzt müssen die mir nur noch ein tolles angebot machen. |
Du kaufst dir ein neues Auto?
War der Alte nicht mehr gut? |
|
|
| Sav0n |
| meine arbeitsmotivation ist irgendwie heute gleich 0. hoffe des ändert sich noch |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du kaufst dir ein neues Auto?
War der Alte nicht mehr gut? |
doch der ist noch gut, der ist aber auf 3 Jahre finanziert.
Entweder ich gebe ihn zurück oder fahre ihn zu schlechteren (deutlicher teurer) Konditionen weiter. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja ich habe mich für den 207 entschieden, jetzt müssen die mir nur noch ein tolles angebot machen. |
Hehe fein :) die HDI Version oder ein Benziner? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hehe fein :) die HDI Version oder ein Benziner? |
Wohl ein Diesel, aber ich weiß nicht ob der sich lohnt wenn ich nicht mehr so viel fahre.
Aber ich hoffe noch auf den 90 PS Diesel der im Januar rauskommen soll |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch der ist noch gut, der ist aber auf 3 Jahre finanziert.
Entweder ich gebe ihn zurück oder fahre ihn zu schlechteren (deutlicher teurer) Konditionen weiter. |
Ach jo, nun erinnere ich mich wieder |
|
|
| Rockabye |
@ Kai: wie wars gestern? :)
@ Nik Novo: wie wäre es mal mit nem Auto? obwohl... dann würden uns hier ja deine wöchentlichen Bahn-Horrorstories fehlen :toothless
@ Forum: Mahlzeit geliebtes Forum! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Kai: wie wars gestern? :)
|
Gut :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Nik Novo: wie wäre es mal mit nem Auto? obwohl... dann würden uns hier ja deine wöchentlichen Bahn-Horrorstories fehlen :toothless |
Gibst du mir das Geld dafür? |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gibst du mir das Geld dafür? |
Was machst du denn mit dem Geld das du verdienst??? Hast du nicht ausgelernt? |
|
|
|
|