|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 399)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nabend! |
mahlzeit *gäääähn* :)
gleich gehts zum reisebüro :cool:
btw.
hab grade vor der tür ein paket entdeckt :gsmile:
die karte ist wunderschön, das andere auch!!! hab mich sehr über den text in der schönen karte gefreut, so lang und dann auch noch speziell nur für mich :) :)
danke an euch beiden :)
danke auch an ronny :gsmile: :toothless ;)
werd jetzt mal ein nikoläuschen essen und dann ab in die city....
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gleich gehts zum reisebüro :cool:
|
wo geht es hin?
balkonien?:happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo geht es hin?
balkonien?:happy2: |
rofl, nein....:p
paris oder london :)
wird wohl auf london hinauslaufen, da wir in paris schon waren. obwohl paris auch nicht schlecht ist.
hmm, mal sehn..... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab grade vor der tür ein packet entdeckt :gsmile: |
was ist denn ein packet? :rolleyes:
gammelei alda - urlaub ftw :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
rofl, nein....:p
paris oder london :)
wird wohl auf london hinauslaufen, da wir in paris schon waren. obwohl paris auch nicht schlecht ist.
hmm, mal sehn..... |
ich! würde immer paris vorziehen!
london = kotz!;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
was ist denn ein packet? :rolleyes:
|
packet ist falsch!!
naja, war eher ein brihfumschlag :D

:p :p :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich! würde immer paris vorziehen!
london = kotz!;) |
ja, paris gefällt mir auch besser als london. zumal es da nicht so teuer ist und man da überall rauchen darf!!! :D :D
obwohl das spielt in einer woche eh keine rolle mehr, da ich ja aufhören wollte :wtf: :D
btw.
http://www.tranceaddict.com/forums/...40&pagenumber=2
hmm....
spontan ftw :) |
|
|
| Vanditine |
Also wie schon gesagt: ich kann Paris nur empfehlen - war wunderschön dort letztes Jahr Silvester zu verbringen :) (Schreibt uns mal ne Karte, von da wos euch letztlich hinverschlagen hat :) )
So, ich werd mich jetzt mal (nachdem ich das Bad aufgeräumt hab) und die Englischprüfung hier kümmern... habt nen angenehmen Tag :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich! würde immer paris vorziehen!
london = kotz!;) |
ich werde nächstes Jahr auch mal London anlaufen, zum glück hab ich dort einen Kumpel sitzen bei dem ich pennen kann...Easyjet und Ryanair machen es von Bremen aus möglich |
|
|
| Nadda |
| mich etwas langweilen, weil ich urlaub habe und alle anderen schlafen oder arbeiten :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das spielt in einer woche eh keine rolle mehr, da ich ja aufhören wollte :wtf: :D
|
träum weiter du asso!:haha: :happy2: :D |
|
|
| asdf |
| gleich mal diese Adresse aufgeschrieben und dann gibs irgendwann aufs maul :D :D (nur ein scherz ) |
|
|
|
|