|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 751)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
Ohhh jaaa :D
Aber doch hoffentlich den Extended? :p |
mmh keine Ahnung was Premiere zeigt??? soll 120 Minuten lang sein??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. nächstes mal soll Pro7 bitte Black Hawk Down um 20:15 bringen, statt so nem Käse wie Starsky & Hutch, BHD is wenigstens gut :o |
genau, damit die ganze Familie so'n Gemetzel mit ansehen kann... schließlich muss Thomas seinen Kumpels aus der 5. Klasse ja was erzählen können :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieviel länger ist eigentlich der Extended?
btw. nächstes mal soll Pro7 bitte Black Hawk Down um 20:15 bringen, statt so nem Käse wie Starsky & Hutch, BHD is wenigstens gut :o |
Normal : 119
Extended : 136
noch dazu kommt, den Extended schaut man nicht im Stück an.
Mann kann jede Episode einzeln anschauen. Im Intro zu der DVD2 (da ist die Extended drauf) wird drauf verwiesen, dass im Kino nicht die richtig, gewollte Reihenfolge gespielt wurde. Man kann sie somit in richtiger Reihenfolge schauen, mal eine für Zwischendurch, oder wild durcheinander. :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh keine Ahnung was Premiere zeigt??? soll 120 Minuten lang sein??? |
Ah okay, auf Premiere ;). |
|
|
| Rockabye |
| wer kauft schon DVD's? :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
genau, damit die ganze Familie so'n Gemetzel mit ansehen kann... schließlich muss Thomas seinen Kumpels aus der 5. Klasse ja was erzählen können :rolleyes: |
Als ob noch nie ein FSK16 Film um 20:15 gezeigt wurde |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Als ob noch nie ein FSK16 Film um 20:15 gezeigt wurde |
keine ahnung, ich schaue nur öffentliche Rechtliche und Fernsehen 1. Klasse :haha: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wer kauft schon DVD's? :rolleyes: |
Wer kauft sich schon Premiere und zahlt dafür regelmäßig? :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
Wer kauft sich schon Premiere und zahlt dafür regelmäßig? :rolleyes: |
wieviele DVD's bekommste für 9,99? :cool: |
|
|
| McP68 |
Du hast aber keine Extras und Special Editions , ist ja langweilig. Außerdem ist so ne Latexbox was schickes. :tongue3
:haha: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
Du hast aber keine Extras und Special Editions , ist ja langweilig. Außerdem ist so ne Latexbox was schickes. :tongue3
:haha: :stongue: |
ich hab noch nie bei irgendeiner DVD die Extras angeschaut... das was für Leute mit zuviel Zeit.
Und Special Edition? Bei Land of the Dead gab's den Director's Cut z.B. :D
und statt so'ner Box stehen bei mir Bücher im Regal :haha: |
|
|
| McP68 |
Wer liest schon? DAS (!!) ist was für Leute mit zuviel Zeit. ;)
Irgendwie nen Widerspruch. Meinst nicht? :p
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und Special Edition? Bei Land of the Dead gab's den Director's Cut z.B. :D
|
Aber auch nur, weils auf DVD nie ne normale Version gab und gibt ;). |
|
|
|
|