|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 732)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... ist meine Linie auch nicht flach, sondern gebogen / gekrümmt. :p |
ääähem... :nervous:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab erstmal die Jacken getauscht ^^
|
hab ich schon seit 2 wochen, hab mich strikt geweigert meine dicke winterjacke wieder rauszukramen :toocool: meeting hier war grad auf der terasse lol... |
|
|
| Nik Novo |
| Also hier wars in der früh noch recht kühl... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Eh ich meinen Schnee nicht hatte, werden hier keine Jacken getauscht :D |
|
|
| nz-fan |
Sonne satt, angemehm warm, gerade Mittag gegessen und nu gehe weiter Fenster putzen :toothless macht bei dem Wetter mehr Spaß *gg*
* Gute Laune hat *  |
|
|
| Rockabye |
| Das sind hier 18 grad... viel zu warm |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Lessi
woah eigentlich ist ja heute so ein tag an dem man schwänzen sollte...die arbeit, die schule, die ausbildung, die uni,,,einfach alles...um den ersten wirklich warmen tag des jahres zu begrüßen :D |
juchu! es ist offiziell noch Winter, aber die Temperaturen reichen schon an die 20 Grad heran!
und da sagt nochmal einer, die Klimakatastrophe hätte nur negative Folgen! |
|
|
| Sav0n |
| ich mach mich mal nützlich. den nötigsten scheiss einkaufen gehen ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
juchu! es ist offiziell noch Winter, aber die Temperaturen reichen schon an die 20 Grad heran!
und da sagt nochmal einer, die Klimakatastrophe hätte nur negative Folgen! |
Pfft, dafür ist der Winter offiziell in paar Tagen auch bereits vorbei - seit wann kümmern sich Jahreszeiten schon um offizielles? :p
Ich bin heute irgendwie total unmotiviert :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
juchu! es ist offiziell noch Winter, aber die Temperaturen reichen schon an die 20 Grad heran!
und da sagt nochmal einer, die Klimakatastrophe hätte nur negative Folgen! |
Nein. Meteorologisch gesehen ist seit 1.3. Frühling :happy2:
Ich finds toll :gsmile:
Ich glaub ich geh gleich schon nach Hause und genieß das Wetter :)
@Lunchy+Iniii: Keine Sauereien über Krümmungen und Linien hier  |
|
|
| Rockabye |
Looooooooool... auf'm ZDF gibt's jetzt die Sendung "Die Gesundheitspolizei" .
"Die Gesundheitspolizei kommt wenn niemand damit rechnet." :haha: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin heute irgendwie total unmotiviert :o |
Wieso bekundest du nicht mal das du Total motiviert bist? :crazy:
irgendwie bist du jeden 2ten Tag unnmotiviert :D |
|
|
| Lessi |
| soa erstma wech vom pc...wünsch euch nen schönen tag..macht was aus dem wetter :D |
|
|
|
|