|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 149)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Ich gehe jede Weihnachten in die Kirche :tongue3 |
|
|
| shattered~soul |
| phöse heidenkinder, alle zusammen... wird mal wieder zeit, dass der ratze paar kreuzzüge ansetzt! :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich gehe jede Weihnachten in die Kirche :tongue3
|
Eine sehr schöne Einstellung! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wird mal wieder zeit, dass der ratze paar kreuzzüge ansetzt! :D |
vorher könnte der penner aber erstmal was gegen die aids-epidemie in Afrika tun :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Mein Dorf rockt schon gewaltig. Erst das Werner-Rennen und nun steigt hier ne RIESEN PARTY :haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mein Dorf rockt schon gewaltig. Erst das Werner-Rennen und nun steigt hier ne RIESEN PARTY :haha: |
wtf? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mein Dorf rockt schon gewaltig. Erst das Werner-Rennen und nun steigt hier ne RIESEN PARTY :haha: |
bei entsprechendem Pegel find ich auch HRK zum mitgröhlen richtig geil |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dafür dürfen wir vor der Hochzeit poppen und können Verhütungsmittel benutzen ohne in die Hölle zu kommen
:stongue: |
Hehe, da fällt mir dieser Witz ein, wo der Protestant letzten Endes an einem paradiesähnlichen Ort von Petrus herumgeführt wird, fragt, wo er denn sei, Petrus antwortet ihm "in der Hölle". Der Protestant ist sprachlos und kann ihm nicht recht glauben. Schließlich kommen sie an eine Felswand, in die ein kleines Fenster eingelassen ist. Dahinter sieht der Protestant gequälte Seelen vor Schmerz schreien, wie sie im Feuer der Hölle brennen. Auf die entsetzte Frage, was das sei, antwortet Petrus: "Das ist für die Katholiken, die wollen das so" :toothlessi
Scherz beiseite, war mir klar dass irgendeine Volleule darauf reinfällt und glaubt, ich sei katholisch :haha:
Ich gehör genauso zu den dreckigen Protestanten und bin ziemlich froh darüber, den Heckmeck der Katholiken mag ich nämlich nicht. Letzten Endes ist mir die Kirche aber schnuppe, ich hab meinen eigenen Glauben :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei entsprechendem Pegel find ich auch HRK zum mitgröhlen richtig geil |
Joa der hat nette Sachen gemacht.
Und auch sonst ist das Line-Up in Verbindung mit Alkohol und Dorf-Bitches schon recht ansprechend :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| da fällt mir was ein, ich muss immer noch bei dem verein austreten |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Scherz beiseite, war mir klar dass irgendeine Volleule darauf reinfällt und glaubt, ich sei katholisch :haha:
Ich gehör genauso zu den dreckigen Protestanten und bin ziemlich froh darüber, den Heckmeck der Katholiken mag ich nämlich nicht. Letzten Endes ist mir die Kirche aber schnuppe, ich hab meinen eigenen Glauben :) |
Naja, es geht als Katholik auch ohne ;) Ich bin weder besonders gläubig, noch mache ich den ganzen Krams mit, der von oben "befohlen" wird, ist mir auch zu blöde. Also denkt bloß nicht, dass man den komischen Zirkus vom papst mitmacht, nur weil man in ner katholischen Kirche Wasser übern Kopp bekommen hat ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
da fällt mir was ein, ich muss immer noch bei dem verein austreten |
+1
naja, jetzt erstmal ins bett.... |
|
|
|
|