|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 507)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
mit deinen Äußerungen stellst du dich auch nicht grade in ein besseres licht als Becky Beckstein |
---> gerade
und wirste deine Anschuldigungen noch näher ausführen oder einfach mal so im Raum stehen lassen? ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin :)
Hab jetzt mal den yearmix 2005 reingeschmissen, mach mir nen Tee und werd dann mal die Bilder aus 2005 fürs Fotoalbum aussuchen - das wollt ich schon lange mal machen :gsmile: |
Gute Idee :) ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
---> gerade
und wirste deine Anschuldigungen noch näher ausführen oder einfach mal so im Raum stehen lassen? ;) |
Mr. Legasto will also mal Oberlehrer spielen.
Mit dir unterhalte ich mich nicht mehr über solche Themen, weil du sowieso nur deinen Standpunkt vertrittst und nicht mit der Meinung zurückweichst |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
gn8 @ all and special gn8 @ Kai (hab dich gesehen Casanova ) :D |
:toothless
So, fahre mal zur Arbeit |
|
|
| mTp |
| @Kai wenn du heute schon in Jevercity bist dann komm ma auf en Tee vorbei :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mit dir unterhalte ich mich nicht mehr über solche Themen, weil du sowieso nur deinen Standpunkt vertrittst und nicht mit der Meinung zurückweichst |
unser stu, einfach mal behauptungen in den raum stellen und dann einen auf oberzicke mache und sich für was besseres halten. aber ich als amöbe hab wohl nix besseres verdient ne? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by mTp
@Kai wenn du heute schon in Jevercity bist dann komm ma auf en Tee vorbei :whip: |
die katze (und dabei hasse ich shrek eigentlich :whip: ) |
|
|
| mTp |
| Nix gegen coole Katzen mit coolen großen Augen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
unser stu, einfach mal behauptungen in den raum stellen und dann einen auf oberzicke mache und sich für was besseres halten. aber ich als amöbe hab wohl nix besseres verdient ne? |
nein hast du auch nicht und wer ist denn hier die Zicke hoch 10? Sobald du mal hier eine drauf kriegst fängst du an zu heulen.
Achja stimmt jetzt kommt wieder, das du ja nur spaß machst |
|
|
| Inyrie |
| Schön schön, wär ich Programmdirektor bei GTA würd ich mir die Hände reiben. Soviel Spannung verspricht echt gute Quoten. Sturm draußen - Sturm bei GTA - und ganz viel Blut in meiner Küche. Hoffentlich muss ich nicht noch zum Tierarzt gleich :nervous: :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by mTp
gn8 @ all and special gn8 @ Kai (hab dich gesehen Casanova ) :D |
I smelly juicy details... :toothless |
|
|
|
|