|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 695)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Da quält man sich mit Fieber, Halsschmerzen und ohne Stimme ausm Bett zum erste Hilfe Kurs und dann kommt keiner vom Maltester :whip: |
Schon wieder krank? |
|
|
| dj_macgyver |
LOL! ich hab grade 'ne mail von der telekom bekommen - als reaktion auf meine anfrage von mitte januar! ... und das war nur ein zwischenbescheid, meine anfrage wird jetzt erst bearbeitet!!!
... und dabei hab ich mittlerweile 'nen telefonanschluss!!! |
|
|
| McP68 |
| Die Telekom sind auch nicht die schnellsten...:rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schon wieder krank? |
Genau so schauts aus...
Nach wochenlangen 14 stündigen Arbeitstagen auch kein Wunder.
Aber bald gibts ja Urlaub :D |
|
|
| nz-fan |
| Werde mich gleich nach Krefeld aufmachen.................... und habe dazu null Lust..... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Werde mich gleich nach Krefeld aufmachen.................... und habe dazu null Lust..... :rolleyes: |
Keine Lust dein Männeken abzuholen? :toothless |
|
|
| Sav0n |
| boah, bin ich vollgefressen :-D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Genau so schauts aus...
Nach wochenlangen 14 stündigen Arbeitstagen auch kein Wunder.
Aber bald gibts ja Urlaub :D |
Warum tut ihr euch das an? :conf: Ina ist ja auch so arbeitsgeil...
Dankt euch doch keiner! Vor allem tut ihr damit keinem nen Gefallen, wenn ihr die halbe Abteilung ansteckt :conf: |
|
|
| shattered~soul |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:( |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Genau so schauts aus...
Nach wochenlangen 14 stündigen Arbeitstagen auch kein Wunder.
Aber bald gibts ja Urlaub :D |
hihi, 2 zeitliche angaben die sich wiedersprechen zu einem Nomen - wundert mich dass dadomi nix gesagt hat^^ |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Genau so schauts aus...
Nach wochenlangen 14 stündigen Arbeitstagen auch kein Wunder.
Aber bald gibts ja Urlaub :D |
gute besserung ;)
ahhggrrr ich will auch in den schnee!
begnüge mich aber heut erstmal wieder mit köln.. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ina ist ja auch so arbeitsgeil...
|
kommt ja immer ein wenig auf die finanzielle situation an, und ich würd ehrlich gesagt ungern aus meiner wohnung fliegen, kann wahrscheinlich jeder nachvollziehen. |
|
|
|
|