| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann sei froh, dass Du gute Zähne hast und noch nie richtig lange und schmerzvolle OPs beim Zahnarzt, Kieferchirurgen etc. hattest. Bei vielen Leuten ist es übrigens auch nicht die Angst vor dem Schmerz, sondern die Angst vor der Spritze. Das ganze auf Zähneputzen zu schieben ist übrigens auch zu einfach (auch wenn das von Dir nur ein Gag war), da viel einfach wirklich genetisch bedingt ist (Zahnfleisch, Zusammensetzung des Speichels etc.). |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Du scheinst vieles nicht zu verstehen. Das es genetische bedingt ist, was deine Zahnsubstanz etc. angeht hat Lunchy ja schon gesagt. Aber was ist so schwer dran die Angst nachzuvollziehen? Ich gehör auch noch zu den Leuten, wobei es seit meinem neuen Dok besser ist. Mach mal ne Wurzelbehandlung und der ZA hat nicht richtig betäubt und bohrt dann mit nem Stäbchen in deinem Wurzelkanal und trifft den Nerv. Du spürst tagelang diesen scheiß Schmerz und vergessen kannst du es nie... |
Also laut meiner Zahnärztin hab ich auch genetisch bedingt, nicht gerade das beste Zahnfleisch |
|
|