|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 630)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SP war übrigens scheisse gestern! |
wieso? magst du keine Hunde mit Hut? :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
sonnig?
klingt nach grillparty @ mac's home :) |
jo klar, dann kannste auch mal deine filme mitnehmen ;) (unterschwellige botschaft: sind fertig!)
nein, also grillen möcht ich nicht. is zwar sonnig aber... brrrrrrrr... kalt. |
|
|
| Keldana |
Was ich gerade mache ???
Den Kopf schütteln angesichts einer PM, in der mir ein GTA Gewalt angedroht im Falle eines Zusammentreffens .... wie kann man bloß so tief sinken, sich so gebärden ??? .... Unfassbar .... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Was ich gerade mache ???
Den Kopf schütteln angesichts einer PM, in der mir ein GTA Gewalt angedroht im Falle eines Zusammentreffens .... wie kann man bloß so tief sinken, sich so gebärden ??? .... Unfassbar .... |
Und das muss natürlich kund getan werden, dass du so eine PM bekommen hast :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Was ich gerade mache ???
Den Kopf schütteln angesichts einer PM, in der mir ein GTA Gewalt angedroht im Falle eines Zusammentreffens .... wie kann man bloß so tief sinken, sich so gebärden ??? .... Unfassbar .... |
Und was hat das in diesem Thread zu suchen???
Ich weiß zwar nicht wer dir Gewalt androht, aber bin mir sicher da gibt es genug die dazu gute Gründe haben :stongue: |
|
|
| schnegggge |
Wenn mir jemand blöd kommt, werden keine Warn-pm's verschickt. Da gibts beim Zusammentreffen direkt eins gepaddelt!:toothless
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn mir jemand blöd kommt, werden keine Warn-pm's verschickt. Da gibts beim Zusammentreffen direkt eins gepaddelt!:toothless
|
loooooooooooooooooool die Folge ist so geil :stongue:
also keldana sieh es doch mal positiv... du bekommst ja sogar ne Vorwarnung und kannst Vorkehrungen treffen :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und das muss natürlich kund getan werden, dass du so eine PM bekommen hast :rolleyes: |
Das Topic heißt "Was macht Ihr gerade" und ich habe geschrieben, was ich mache .... oder nicht ??? ;)
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und was hat das in diesem Thread zu suchen??? |
Schau Dir mal an, wie dieses Topic heißt und dann lese nochmal, was ich geschrieben habe .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das Topic heißt "Was macht Ihr gerade" und ich habe geschrieben, was ich mache .... oder nicht ??? ;) |
na gut, dann sag ich auch was ich gerade mache:
mich köstlich über einen bestimmten GTA mit braunem Touch amüsieren :haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mich köstlich über einen bestimmten GTA mit braunem Touch amüsieren :haha: |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Vorurteile wird man schwerlich los .... ;) ... aber da muß ich halt mit leben .... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
Asso, wenn das Freitag nicht schmeckt, dann weißt Du was los ist! |
Selber Asso :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Hab gerade entdeckt, dass am Samstag Studio 54 party im Twister ist :)
Die einzige annähernd gute elektronische Veranstaltung hier in der Region :) |
|
|
|
|