|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich selbst auch ned... ;) |
Tja, wenn man jemanden kennt, der... dann is das nich mehr so schlimm :)
Schade dass V-Bird nicht mehr fliegen, mit denen bin ich zweimal spottbillig nach Berlin gekommen :sadgreen:
So, Nacht zusammen! Keine Bashereien mehr wenn ich weg bin!!! :toothlessi |
|
|
| nz-fan |
Nabend! :D
Günstige Flüge, wie wo wer??
Finde ich auch kaum :rolleyes:
So noch Post lesen und dann in die Heia :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Günstige Flüge, ... wer??
|
den kriegste nich, das meiner :happy2: :tongue3 ;)
fertsch gepackt... ---> bettchen...
n8 frum |
|
|
| arctic light |
Wirklich günstige Flüge hab ich auch noch nie bekommen, selbst wenn z.B. von Germanwings entsprechende Aktionen per Newsletter ausgeschrieben sind. Gilt scheinbar nicht für alle Verbindungen und soll einen wohl in erster Linie auf die Seite bringen ...
Wenn man sich ein Dreivierteljahr im Voraus festlegen kann, bekommt man natürlich auch Inlandsflüge für 19,99 hin und zurück inkl. Gebühren. Aber wer kann das schon. ;) |
|
|
| Max Hendricks |
| Gute N8 allerseits :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich mochte se gern und find ari hätte gehn soll. jawoll. aba what shalls.... mein liebling is eh bahar :toocool: |
ich mochte leo bis zu dem zeitpunkt als sie zickig, fies und abwertend und eingebildet wurde eigentlich auch...tja iregndwann trat ihr wares gesicht ans tageslicht...und mittlerweile find ich auch, dass ihre stimme zu kalt klingt und sich im gegensatz zu den anderen am wenigsten entwicklet hat. nuja wir werden sehen welche 3 zum schluss über bleiben...übrigens find ich 3 mädels VIIIIEEELLLL zu wenig...ich wär wieder für 5 gewesen...wir werden sehen |
|
|
| Ronny-LE |
Ein Tag bis Wochenende :)
Ich gehe ins Bett
gn8 |
|
|
| Kasperhauser |
| Mich unterhalten und für Samstag vorbereiten |
|
|
| kernkraft |
guten flug ina :)
war n lustiger abend. bin jetzt aber auch etwas kaputt, daher bad bett n8 :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen :)
gleich mal richtung fh, auch wenn sich das nicht lohnt |
|
|
|
|