| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft @ 01:07
hier schneits. lol. :D |
Um 1 Uhr? Also bei uns hats gestern schon um 23 Uhr geschneit :nervous: :nervous:
| quote: | Originally posted by Iniii
nur zeitweise. waren auch schon im bad. :toothless
ps: was du wieder so alles weißt.... :eyes: :happy2: |
Ich weiss, wo das all ist, also bin ich allwissend :toothlessi
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na das Brötchen passt bei Jessy im Ganzen quer rein :stongue:
Guten Morgen ihr Comedians :D |
Semmel!
:toothlessi
Guten Morgen zusammen :happy2:
Viel zu kalt hier :nervous: :o |
|
|