|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 365)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich wusste ja nicht, dass du neuerdings so sensibel bist ;) |
ach du weißt soviel noch nicht von mir...
...und jetzt mach doch mal was an deiner sig bitte :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Da ich 2 PC´s habe, bin ich also mindestens über 16 und nicht nur cool, sondern obercool, ja ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Edit: Sorry, habe ja noch nen 3ten da stehen ... mein lieber Schwan ... |
nee so einfach ist das nicht mein lieber... ich hab in der küche auch 30 Messer aber bin trotzdem noch lange kein Samurai |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach du weißt soviel noch nicht von mir...
...und jetzt mach doch mal was an deiner sig bitte :whip: |
Heut abend vielleicht...vielleicht auch nicht ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nee so einfach ist das nicht mein lieber... ich hab in der küche auch 30 Messer aber bin trotzdem noch lange kein Samurai |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: Die brauchern doch nur 2 :haha: :haha: :haha:
So und nu gebt ihr beiden mal Ruhe........... geht arbeiten, joggen oder sonst was erledigen :p
Ich mach mir jetzt nen Galao und entspanne mich weiter :toocool: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
:gsmile: |
Nix da, heute Abend gibts Glühwein, serviert mit Helge :o :D |
|
|
| Ronny-LE |
-Tätigkeitsbericht fertig, abgeharkt
-alle Stunden geschrieben, abgeharkt
-Abwesenheitsnachricht im Outlook aktiviert, abgeharkt
Wow das sogar alles schon 5 Minuten vor Feierabend, der Urlaub kann kommen. :D
Schönen Feierabend!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
-Tätigkeitsbericht fertig, abgeharkt
-alle Stunden geschrieben, abgeharkt
-Abwesenheitsnachricht im Outlook aktiviert, abgeharkt
Wow das sogar alles schon 5 Minuten vor Feierabend, der Urlaub kann kommen. :D
Schönen Feierabend!! |
Wat willstn du mit ner Harke? :conf: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
IE = :whip: :whip: :whip:
Und der 7er ist mindestens genauso beschissen wie der 6er :mad: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
Bin gerade wegen mehreren Dingen echt angepisst.
Ist wohl höchste Zeit Feierabend zu machen. |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Mal meine Party-Agenda aufgefrischt :) |
|
|
| Vanditine |
So - wieder da :) Falls jemand mal plant, eine Werksbesichtigung bei Halloren in Halle zu machen - lasst es, es lohnt einfach nich :rolleyes:
| quote: | Originally posted by bigfoot49
schlaf doch einfach weiter :D
|
hehe - neeeeeee, da hätt ich doch auf die Gratis-Schokolade verzichten müssen :toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und außerdem
Rockabye vs. Rest der Welt
Kai vs. Gesundheit
:D |
lol! :D
und @ Kai: (mal wieder) gute Besserung und @ deine Sig: Poznan (nix für ungut) ;)
So - Weihnachtskarten schreiben und dann Mathe vorbereiten :) Schönen Abend euch! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
und @ Kai: (mal wieder) gute Besserung und @ deine Sig: Poznan (nix für ungut) ;)
|
Ups :D |
|
|
|
|