| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, mTp und ich melden uns ab. Bis Sonntag Abend :) |
Liest du wahrscheinlich eh nich mehr, aber trotzdem: viel Spaß und viele Grüße an Mark.
So, ich verschwinde Richtung Bettchen. Nachti!
edit: noch eine Woche :D :D :D |
|
|