|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 775)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
I'm lost without your love... Ich liebe diese 20 Minuten. Muss mal was längeres basteln... |
schicken!
ich war heut im labor auch voll neben der rolle - überhaupt nichts gerafft usw...
daheim 2 stunden geschlafen, dann ging des wieder ;)
gute besserung an alle! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Juhu gayday mit Kai ohhh :D :D :D
Oder doch vielleicht schon morgen ?? |
Nee, Morgen bin ich doch nicht hier ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
schicken! |
Mix festival mix, du nase! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by mTp
Cool ich habe gerade durch einen zufall herausgefunden das es das CASA BONITA wirklich gibt (nur für Soutparkinsider) :D |
ahaha, geil :D
Dein Avatar schockt auch :D |
|
|
| mTp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ahaha, geil :D
Dein Avatar schockt auch :D |
Ohh ja bin der Brave Cartman :D "können wir jetzt wieder freunde sein"
Ach ja das mit morgen hab ich vergessen naja dann vielleicht sams oder wenn du sams noch old ach ich ruf dich an ... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mix festival mix, du nase! :toothless |
wolltest du mir den nichtmal mit den ganzen anderen fastival sachen per cd/dvd überreichen? :D
btw: gute nacht an alle die gerade ins bett gehen - sind ja quasi alle mit denen ich gerade schreibe^^
p.s.: grr, ich brauc neue akkus für meinen trackball... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
ou, pass auf lunchy, lessi spannt dir sonst noch die freundin aus :D:toothlessi:D |
brauch er nich, lessi und ich kennen uns schon ne weile länger als ich den veit :happy2:
endlich home, relaxen, übern teich teln, und dann bettchen... :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wolltest du mir den nichtmal mit den ganzen anderen fastival sachen per cd/dvd überreichen? :D |
Davon weiss ich nix? :clown:
btw. diese idioten kriegen das mit dem nichtraucherschutz einfach nicht auf die reihe: http://www.spiegel.de/politik/deuts...,473398,00.html :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes:
Ihres Amtes entheben sollte man sie... |
|
|
| Vanditine |
nach 1,5 Std. lesen + asot + lush-badezusatz + weißwein trinken in der Wanne verschwind ich jetzt ins Bett :)
one day to go till it's weekend :D
Schlaft gut :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Davon weiss ich nix? :clown:
|
als wir bluff gespielt haben hast du das erwähnt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
als wir bluff gespielt haben hast du das erwähnt... |
Echt? :D
Kann mich echt nich mehr dran erinnern - dabei war ich doch gar nich so blau :conf: :toothless |
|
|
|
|