|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 299)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
omfg! schnee! :eek: |
woooo? |
|
|
| darkstar |
hier hier hier hier
grade aufgestanden, rollos hoch und jippi! es scheit *freu*
gleich mal mein board ausm keller holen! |
|
|
| Acidsniffy |
WILL AUCH SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manno, hier ist es nur kalt-windig-eklich!!:mad: :mad: :mad: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
WILL AUCH SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manno, hier ist es nur kalt-windig-eklich!!:mad: :mad: :mad: |
kannst gern vorbeikommen und das zeug mitnehmen, mir langts, wenn vor und nach weihnachten 2 tage schneit... :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by darkstar
gleich mal mein board ausm keller holen! |
Willst dein Board auf die 2cm Schnee im Garten legen und eine halbe Stunde posen? :D
Vorhin im PC Shop hab ich allerdings im Radio gehört, dass in der Schweiz gerade recht starker Schneefall ist. Scheint, als würde die Skisaison doch bald mal losgehen. Ist gut so, schließlich hängen da Existenzen dran.
Ich werd gleich los zum Nikolausmarkt hier in der Nähe. Der soll recht gut sein, mit lebender Krippe und allem drum und dran. Außerdem hab ich richtig Lust auf einen Glühwein ... :happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
WILL AUCH SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manno, hier ist es nur kalt-windig-eklich!!:mad: :mad: :mad: |
kalt? sind 8 grad draußen und hier is kein wind^^ |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend!
erst einmal Kopfschmerztablette einwerfen **Kopf brumm |
|
|
| Lessi |
| mich nervt das wetter auch ungemein. ich will endlich n ordentlichen winter MIT SCHNEE (aber bitte nur auf den feldern und dächern der häuser etc. und nicht auf den straßen :D ) hier haben...und keine frühlingstemperaturen!!! |
|
|
| bigfoot49 |
hey bahnfahrer...
bei tchibo gibt es zur zeit 58,- Euro-Tickets für zwei ICE-Fahrten mit der 2. Klasse... ;) |
|
|
| Ronny-LE |
seit 2 Stunden kein Eintrag mehr hier, na dann werden wir mal was dran ändern
SPAM... :D |
|
|
| asdf |
| so geduscht und gleich dann preparty für Taucher :D |
|
|
| Ghazala |
Gegensatz:
Komme gerade von der Arbeit... 8:30 Uhr - 20:15 Uhr... :rolleyes: |
|
|
|
|