|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 512)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hehe fein :) ich hoffe aber auch ihr denkt noch an die Fahrkarten ;) |
als ob ich auch nur einen Tag mal nich ans feiern denken würd :tongue 2 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hoff viel eher darauf dass die bäume nachher nicht da parken wo ich autofahren will... |
Gut, das ist die zweite Sache, di euns beschäftigt. Da rund herum komplett Wald ist...
Nunja, ne Tür und nen Fenster sind schon kaputt...
Mach mir gerade etwas Sorgen. Vorm Fenster von mir und meinem Mitbewohner steht jeweils nen großer alter Baum |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hehe fein :) ich hoffe aber auch ihr denkt noch an die Fahrkarten ;) |
übrigens ist heut vvk-beginn für amsterdam ... ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
übrigens ist heut vvk-beginn für amsterdam ... ;) |
ich dachte Freitag? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Gut, das ist die zweite Sache, di euns beschäftigt. Da rund herum komplett Wald ist...
Nunja, ne Tür und nen Fenster sind schon kaputt...
Mach mir gerade etwas Sorgen. Vorm Fenster von mir und meinem Mitbewohner steht jeweils nen großer alter Baum |
Hmm, ich drück dir die Daumen... :)
Und allen anderen natürlich auch. Bisher ists hier in Krefeld noch nicht so schlimm *uff* |
|
|
| Ronny-LE |
Jetzt ein Segel vor das Auto spannen und auf dem Heimweg Sprit sparen :D
schönen Feierabend!! |
|
|
| Rockabye |
Hey das Forum geht wieder.  |
|
|
| Nik Novo |
Mein Bruder hat mich gerade angerufen, dass die Uni evakuiert wurde :eyespop: :eyespop:
Uns wurde nur gesagt, dass wir wegen der Sturmwarnung Post bis 16 Uhr abegeben sollen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
weißte was für dich optimal wäre:
der dativ ist dem genitiv sein tod band 1 - 3
da geht dir bestimmt total einer ab, weil dir da sicher mal wer aus der seele schreit ;) |
Die wo'llte ic'h mir sowie'so mal holen, hab abe'r im Moment er'st noch genu'g zum le'sen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Bruder hat mich gerade angerufen, dass die Uni evakuiert wurde :eyespop: :eyespop:
Uns wurde nur gesagt, dass wir wegen der Sturmwarnung Post bis 16 Uhr abegeben sollen :toothless |
Die Kölner Uni wurde wohl auch evakuiert... :nervous:
Hier ists immernoch relativ unspektakulär. |
|
|
| DjDiPain |
N-TV:
"Ein Schild ist umgefallen und dabei auf den Bürgersteig geknallt, da haben die Passanten nochmal glück gehabt"
Ohhhmeiiinnn Gott.
Das ist ja fast so wie mit dem Sack Reis in China :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|