|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 794)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Okay, du zahlst :toothless :p :D |
Mitmachen, nicht zahlen :o :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Soll ich holen? Und du holst die Stamperl :toothless :crazy: :D |
die was? :nervous: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
die was? :nervous: :toothless |
Was isn das für ne Grundbildung? :whip: :whip: :whip: :nervous: :wtf: :D
Stamperl =

^^ |
|
|
| Iniii |
| sorry dass ich nich jeden komischen slang beherrsche.. :nervous: :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
sorry dass ich nich jeden komischen slang beherrsche.. :nervous: :p |
Welcher Slang? :conf: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
habsch doch nich hier... :p
sach mal, des mit dem brausepulver kricht ihr garnich mehr ausm kopf wa... das muss euch ja total geflasht haben beim letzten mal... :nervous: :toothless |
Wie Du sicher erinnerst, ich habe den netten Seemann von vorn herein abgelehnt, von daher hat mich das auch nicht geflasht - iss nur witzig, gemeinsame Erinnerungen aufleben zu lassen...und am besten am Samstag zu wiederholen :D |
|
|
| Rockabye |
| Gerade die letzte Folge Six Feet Under geschaut. Ich glaube das war das beste Serienende das ich kenne :eyes: Das hat ja sogar mich fast zu ner Träne gerührt :eek: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nero73
...und am besten am Samstag zu wiederholen :D |
:eyes: :nervous: :sadgreen:
meinst jetz das vorher, das dabei oder das nachher? :p
:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: :nervous: :sadgreen:
meinst jetz das vorher, das dabei oder das nachher? :p
:toothless |
Ich mein das vorher, dabei, nachher, durcheinander, die ganze Zeit und dann nochmal von vorne :crazy: :eyespop: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich mein das vorher, dabei, nachher, durcheinander, die ganze Zeit und dann nochmal von vorne :crazy: :eyespop: :D |
Also wenn man euch so reden hört, könnte man fast meinen, es eht um Schweinereien :tongue3 :toothless
Ahja. Hab Spaß anne Backen :happy2: I like this week. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also wenn man euch so reden hört, könnte man fast meinen, es eht um Schweinereien :tongue3 :toothless
|
Ein Schelm, wer dabei böses denkt...:disbelief |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also wenn man euch so reden hört, könnte man fast meinen, es geht um Schweinereien :tongue3 :toothless
|
niemals ;) |
|
|
|
|