| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, ich hab eigentlich auch nur immer CS auf Lan oder im Inet gezockt, so Unterschichtenshooter wie Doom, Quake oder Halo haben mich nie gereizt. |
Also Halo war eigentlich ganz lustig, vor allem wenn mans im Coop - Modus auf der Xbox gespielt hat :D
Und im Gegensatz zu Doom oder Quake hatte das außerdem eine Handlung :o
Was aber eigentlich noch viel geiler war, war Conflict: Desert Storm im Coop - Modus. Mich regt das bis heute noch auf, dass die den Coop-Modus bei der PC Version rausgelassen haben :whip:
Und: Quake III Arena find ich immer noch gut, nur ich spiel praktisch gar nicht mehr... |
|
|