| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by arctic light
Damit hast nicht unrecht. Und auch der unsägliche Börsengang soll mal wieder vom Kunden finanziert werden ... |
Ach, das sind für mich alles nur Peanuts, wenn ich lese, dass die Telekom eine Gewinnwarnung rausgibt, dass das EBIT (!) wahrscheinlich auf ca. 19 Milliarden (!) sinken wird...
Nur mal so als Vergleich hat Siemens - die eben EON als wertvollstes DAX Unternehmen abgelöst haben - gerade für sein erstes Quartal (Okt - Dez) ein Ergebnis von 1,6 Milliarden ausgewiesen (+51%). Selbst wenn ich das auf 4 Quartale hochrechne komme ich nur auf 6,4 Milliarden und das wird Siemens schon niemals schaffen... |
|
|