|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
leider so gut wie kaum geschlafen :(
erstmal was essen, dann nach düsseldorf... |
Dann heute nachmittag eben
Morgen zusammen :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
Wenn ich das hier schon wieder alles lese :rolleyes:
Halsschmerzen... wurd ja auch Zeit, dass die mich mal anstecken :whip: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D
Schön gefrühstückt und nun noch ein paar Dinge erledigen
@ Jessy
Gute Besserung :) |
|
|
| Nik Novo |
| öhm, lol? die dritte Staffel von Nip/Tuck ist ab 18? :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
öhm, lol? die dritte Staffel von Nip/Tuck ist ab 18? :wtf: |
dafür! :D
geht eigentlich die erste staffel lost ab?
die zweite ist ja auch schon komplett, oder?
und wie weit ist die dritte? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dafür! :D
geht eigentlich die erste staffel lost ab?
die zweite ist ja auch schon komplett, oder?
und wie weit ist die dritte? |
Staffel 1 kriegt man selbst hier schon längst auf DVD, Staffel 2 läuft im Moment auf Pro7 und Staffel 3 läuft gerade in USA, die letzte Folge war Folge 6 und Folge 7 kommt erst am 7. Februar |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Drittens: Geh OceanLab Vocals lernen! :rolleyes: :whip: :D
|
DOH! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
DOH! :toothless |
Nicht dass du dich beim nächsten mal wieder blamierst :D
@Alex F: Mit Bond wird das morgen nichts, da kriegt man keine gescheiten Karten mehr, es sei denn wir gehen um 16:15. Wir könnten aber heute um 20:45 gehen. Wärste dabei? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Alex F: Mit Bond wird das morgen nichts, da kriegt man keine gescheiten Karten mehr, es sei denn wir gehen um 16:15. Wir könnten aber heute um 20:45 gehen. Wärste dabei? |
wenn wir solange ne beschäftigung finden... :D
jo, bin dabei, hab eh nix zu tun :) |
|
|
| Iniii |
tagchen :D
käffchen trinken, haare waschen, essen machen, futtern, dann ab zur arbeit bis 22:30. :thepirate |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wenn wir solange ne beschäftigung finden... :D
jo, bin dabei, hab eh nix zu tun :) |
w00t! ok :D denke mal das sollte dann klappen, Karten hab ich bereits vorhin reserviert :toothless
Was wir dazwischen machen sollen? kA, ich werd dazwischen wohl auch erstma heimfahren, wir können aber gerne die Innenstadt unsicher machen :D
btw. schau mal in den Last Christmas 2006 Thread :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
w00t! ok :D denke mal das sollte dann klappen, Karten hab ich bereits vorhin reserviert :toothless
Was wir dazwischen machen sollen? kA, ich werd dazwischen wohl auch erstma heimfahren, wir können aber gerne die Innenstadt unsicher machen :D
btw. schau mal in den Last Christmas 2006 Thread :toothless |
wir können eigentlich mal den weihnachtsmarkt durch unsere anwesenheit ein stückchen cooler machen :D hab den noch nicht ausgecheckt.
last christmas thread - sofort nachgucken :D
edit: achso war klar dass das kommt... wusste das mit dem mix :crazy: (choooon! der typ ist so unglaublich ehrlich einfach scheiße :D ) |
|
|
|
|