|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 819)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
nabend!
re nach längerer abstinenz..
was ist die nächsten tage so im norden los? cuxhafen etc?? |
|
|
| Ronny-LE |
| Moin! erst mal Mittag machen... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich komm gerade zurück vom frühstück + kleiner spaziergang incl. erstem sonnenbad am ammersee... wasser is noch ziemlich kalt, aber wenn das wetter so bleibt, sollte's nicht mehr lange dauern... und die dampfer fahren auch schon, das hat mich richtig erstaunt |
|
|
| shattered~soul |
| jo mei... langweilig... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich komm gerade zurück vom frühstück + kleiner spaziergang |
also entweder ist der spaziergang echt lang gewesen, oder das frühstück verdammt spät^^
ich fahr auch gleich ummen ammersee - ich hoff mal mein arsch macht das heute noch mit, morgen hat er dann pause ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
also entweder ist der spaziergang echt lang gewesen, oder das frühstück verdammt spät^^
ich fahr auch gleich ummen ammersee - ich hoff mal mein arsch macht das heute noch mit, morgen hat er dann pause ;) |
das frühstück war sehr spät und eigentlich schon eher mein mittagessen ;)
aber cool war's trotzdem :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
:eek: Krass, wie geht das denn??? |
Total easy bei aktuem Schlafmangel. Hab ich nach der Snowzone auch gemacht :D. Nach 10 Nächten mit wenigen Stündchen Schlaf ist sowas nötig :p |
|
|
| Iniii |
tagschön, wundervolles wetter in nürnberg, frühstück in der sonne mit latte macchiato und prosecco :D und heut abend traditionelles karfreitags-schnitzelgrillen :toocool:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So nun gehts zu Mark und dann Mulde :) |
kai wasn mit deinem versprochenen review zu menno? :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
kai wasn mit deinem versprochenen review zu menno? :whip: |
Alta, ich hab n dicken Kater...bin ja auch nicht mehr der Jüngste :D
Kommt noch alles...nun muss ich erst mal Eier-Färben |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...nun muss ich erst mal Eier-Färben |
so nennt man das also heute... tz tz tz
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so nennt man das also heute... tz tz tz
:toothless |
lol, ich wusste, dass so ein Spruch kommt, asso :whip:
:toothless |
|
|
|
|