|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Moin!
Ferien ftw :D
Erstmal Frühstücken... |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Fertig mit arbeiten, jetzt zur FH und nachher wieder zur Arbeit :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was machst du denn mit dem Geld das du verdienst??? Hast du nicht ausgelernt? |
Es dauert noch 2 Jahre bis ich ausgelernt hab |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es dauert noch 2 Jahre bis ich ausgelernt hab |
OK, wußte nicht das du noch ein Newbie bist sorry.
Dann fahr mal lieber weiter Bahn ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
OK, wußte nicht das du noch ein Newbie bist sorry. |
Schon lustig, das von einem Studenten zu hören :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schon lustig, das von einem Studenten zu hören :tongue2 |
Aber: Student mit Auto :toothless :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber: Student mit Auto :toothless :tongue2 |
Kriegt halt nicht jeder alles innen Arsch geschoben :toothlessi |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wohl ein Diesel, aber ich weiß nicht ob der sich lohnt wenn ich nicht mehr so viel fahre.
Aber ich hoffe noch auf den 90 PS Diesel der im Januar rauskommen soll |
Also die 135PS Diesel Variante macht richtig Dampf im 206er, weiß nicht leichter wird der 207 gegenüber dem 206 auch nicht sein, das die Kiste dann nicht aus dem Knick kommt.
So Mahlzeit!!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kriegt halt nicht jeder alles innen Arsch geschoben :toothlessi |
es gibt halt leute die nicht ihr ganzes gehalt in bahntickets stecken :D:toothlessi:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Also die 135PS Diesel Variante macht richtig Dampf im 206er, weiß nicht leichter wird der 207 gegenüber dem 206 auch nicht sein, das die Kiste dann nicht aus dem Knick kommt.
So Mahlzeit!!! |
also mir reicht auch die 110er Variante, da ist auch genügend Power für 200 da, aber mir langen auch schon 90 PS, ich hab jetzt 75 und bin hoch zu frieden |
|
|
| Inyrie |
Sagmal gehts euch eigentlich wieder zu gut?
Den Idioten will ich sehn, der jede Woche unsere Strecke mim Auto fährt... :rolleyes:
Auf langen Strecken ist die Bahn echt Gold wert. Da scheiß ich auf die halbe Stunde Verspätung, die sie sich regelmäßig Richtung Süden einfängt. Selbst wenn ich Auto hätte würd ich mir das echt überlegen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sagmal gehts euch eigentlich wieder zu gut?
Den Idioten will ich sehn, der jede Woche unsere Strecke mim Auto fährt... :rolleyes:
Auf langen Strecken ist die Bahn echt Gold wert. Da scheiß ich auf die halbe Stunde Verspätung, die sie sich regelmäßig Richtung Süden einfängt. Selbst wenn ich Auto hätte würd ich mir das echt überlegen. |
Stimm ich dir voll und ganz zu, ich würde auch keine 900km mit dem Auto fahren, das verliert ja an Wert das es nicht mehr feierlich ist.
Die 450 km zu meinen Eltern ist bei mir die Schmerzgrenze |
|
|
|
|