|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:eek: tiesto :conf: :D :p |
LOL das wäre doch viiiiiiiiiiiiiel zu einfach *fg*
Apropo Weihnachten ......... war nicht mal was in D-Dorf angedacht?? Gebt mal Laut wenns aktuell ist......... Freitag werden ja schon die ersten Weihnachtsmärkte eröffnet ---> wird auch immer früher :nervous: |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab voll Bock auf WEIHNACHTÖÖÖÖÖÖN :D :D :D |
Ich hab weder ne Ahnung, was ich mir wünschen soll und was noch wichtiger ist: Ich hab keine Ahnung was ich verschenken soll...:confused: Meine Lieben kommen dann immer mit "Ja, denk dir mal was schönes aus" (aber selber immer mit ner :whip: bewaffnet nach meinen Wünschen fragen...) :rolleyes:
[edit]Die hab ich mir grade selbst geschenkt ;) |
|
|
| Inyrie |
| Wie gut, dass ich zu den Menschen gehöre, die Weihnachten nicht auf die "was soll ich schenken? was wünsch ich mir bloß?"-Fragen reduziert... |
|
|
| Max Hendricks |
| LOL nee, so war das auch nich gemeint ;) Am wichtigsten sind die Ruhe und das Zusammensein mit der Family, nur was mich grade in der Vorweihnachtszeit stört, sind eben jene Fragen ;) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie gut, dass ich zu den Menschen gehöre, die Weihnachten nicht auf die "was soll ich schenken? was wünsch ich mir bloß?"-Fragen reduziert... |
Nein, du Vergisst warscheinlich das Wheinnachten ist.
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Nein, du Vergisst warscheinlich das Wheinnachten ist.
:D |
Pfft, miese Unterstellung :o Warum bist du überhaupt online? Schicken die euch zu wenig Proben? Soll ich mal anrufen? Die finden bestimmt alte Proben die sie euch als ABM rüberschicken können :happy2: :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
LOL nee, so war das auch nich gemeint ;) Am wichtigsten sind die Ruhe und das Zusammensein mit der Family |
und nicht zu vergessen der Fisch an Heiligabend und die Gans am 1. Weihnachtstag :haha: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
pm! |
du auch :) |
|
|
| Max Hendricks |
| Nö, gibt immer Kartoffelsalat mit Würstchen :p |
|
|
| Vanditine |
näääääää ... Weihnachten rult total :D
Alles schön geschmückt, alles ganz bunt, viele Kerzen, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Feuerzangenbowle :D, Stollen, Räucherkerzchen, mit der Familie durch die Winterlandschaft spazieren, Weihnachtsmuseum, Lebkuchen und viele gemütliche Stunden mit der Familie verbringen ... seuftz :gsmile: doch - freu mich auf die Adventszeit! :)
edit: nicht zu vergessen: Weihnachtsfeiern!!!! :D
edit 2: und weihnachtsferien :D |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft, miese Unterstellung :o Warum bist du überhaupt online? Schicken die euch zu wenig Proben? Soll ich mal anrufen? Die finden bestimmt alte Proben die sie euch als ABM rüberschicken können :happy2: :toothlessi |
PM!
Ich komm gerade aus dem Keller! War bei deinem PC, du Kellerkind!:eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
näääääää ... Weihnachten rult total :D
Alles schön geschmückt, alles ganz bunt, viele Kerzen, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Feuerzangenbowle :D, Stollen, Räucherkerzchen, mit der Familie durch die Winterlandschaft spazieren, Weihnachtsmuseum, Lebkuchen und viele gemütliche Stunden mit der Familie verbringen ... seuftz :gsmile: doch - freu mich auf die Adventszeit! :)
edit: nicht zu vergessen: Weihnachtsfeiern!!!! :D
edit 2: und weihnachtsferien :D |
und die Weihnachtseinkäufe in der Leipziger Innenstadt nicht vergessen. ;) |
|
|
|
|