|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 567)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
achja?? dann hol ich mir dipain ins team und ruf beim fernsehen an, kochduell extreme edition :D |
Lass uns die Ultimate Edition draus machen:
hr3 soll ne Clubnight draus machen, und wir beide legen Back2Back auf, während wir gegeneinander in einem B2B vs. B2B Backbattle antreten
Danach wird keiner mehr über Paules Nudeln reden :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
boah leute, ihr seit zu gut drauf heute, da komm ich nimmer mit - is das geil :p
ich hab nur noch eine kleine kleinigkeit für euch... aber psssssst, ihr habt's nicht von mir :toothless
pssssssst |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
pssst Tipp nur für dich, wenn du beim Sandkuchen die Butter lange genug mit dem Zucker aufschlägst (mit dem Mixer) wird der Teig schön Fluffig < |
I know, funzt nicht nur mit Sandkuchen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boah leute, ihr seit zu gut drauf heute, da komm ich nimmer mit - is das geil :p
ich hab nur noch eine kleine kleinigkeit für euch... aber psssssst, ihr habt's nicht von mir :toothless
pssssssst |
loooool!!!!
geil mac! :D
schon angerufen? ;) |
|
|
| arctic light |
| Sandkuchen is amazing! :eyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sandkuchen is amazing! :eyes: |
nur der von mami. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lass uns die Ultimate Edition draus machen:
hr3 soll ne Clubnight draus machen, und wir beide legen Back2Back auf, während wir gegeneinander in einem B2B vs. B2B Backbattle antreten
Danach wird keiner mehr über Paules Nudeln reden :happy2: |
:haha: :stongue: :toothless
@Jakob: Mach einfach mit :D Ist ansteckend :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lass uns die Ultimate Edition draus machen:
hr3 soll ne Clubnight draus machen, und wir beide legen Back2Back auf, während wir gegeneinander in einem B2B vs. B2B Backbattle antreten |
:eyes:
das konzept 2007!! :crazy: :crazy: mal bei tommy anfragen ob das auch auf pro7 ginge, türlich mit c-sharp 2007 im trailer :D |
|
|
| DjDiPain |
| Es geht nix über Mohnkäsekuchen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:haha: :stongue: :toothless
@Jakob: Mach einfach mit :D Ist ansteckend :toothless |
viel zu teuer über's handy. was meinst warum ich die 3-4 wochen wartezeit so ätzend finde... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
:eyes:
das konzept 2007!! :crazy: :crazy: mal bei tommy anfragen ob das auch auf pro7 ginge, türlich mit c-sharp 2007 im trailer :D |
Aber nur Looking for C-Sharp!!! :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless |
ach du scheisse, das waren noch zeiten!!
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :D |
|
|
|
|