|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 208)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
rechtfertigung zu ende, weiter wird nimmer drauf eingegangen :) |
sicher? war doch gerade noch so schön am eskalieren :)
habt euch lieb :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ne, ders ne flasche... :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :D |
hat sich aber bereits in den rucksack geschlichen, der hund :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
hat sich aber bereits in den rucksack geschlichen, der hund :D |
Doppelmischerei alda :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Ich verschwinde noch mal in die City, allen noch einen schönen Abend... :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol, idiotische kommentare...:D
ich guck mir grad die history an, wie war das nochmal mit dem kanibalen, mit dem h. wörtchen was nur von 12 jährigen unreifen kindern benutzt wird... |
ich hab keinen plan, wovon du redest, aber es is mir ehrlich gesagt au scheissegal... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab dich wegen deiner idiotischen kommentare in icq grad blockiert, steht dir frei, das selbe mit mir zu tun...
punkt. |
genau das hab ich schon vor 3 Monaten getan |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
genau das hab ich schon vor 3 Monaten getan |
ich bin wahnsinnig stolz auf dich... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich bin wahnsinnig stolz auf dich... :toothless |
ich danke dich :D |
|
|
| asdf |
| Detroit vs. Vancouver gucken und gleich pennen gehen! |
|
|
| Ghazala |
Komme gerade vom Mia. Konzert in Dortmund wieder - hach, wie geil das war. 2h 20 hamm'se gespielt und gerockt! Mieze hat eine Trapez Nummer gehabt, sehr geil. Tolle Songs, tolle Musik, tolle Leute - einfach ein richtig schickes Konzert! Mieze's Stimme ist unglaublich :gsmile:
Jetzt bearbeite ich gerade die ca. 700 MB Video Dateien (avi)... und schiebe dabei Langeweile :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| Seit rund 5 Minuten auf der DB Seite die Ankunfts- und Abfahrtsgleise suchen... |
|
|
| Inyrie |
Oh mein Gott, was ging den hier ab? :eek:
Naja, dat kleine Rentier geht jetz ins Bett, nacht. |
|
|
|
|